E-Mail ist raus.
Danke im Voraus.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E-Mail ist raus.
Danke im Voraus.
Gruß
Hallo,
am liebsten aus England. Muss aber nicht sein. Einfach mal anbieten.
Gruß
Just_Mini
Guten Abend,
suche ein Angebot für n95, Orbit 2, e90.
Ist ein O2-Rahmenvertrag, Verlängerung hier auch möglich?
Danke.
Gruß
J.
und jetzt für 15 Euro incl. Versand..........
so nach langem hinhalten von einem Mitglied hier :flop:
Preisupdate 670 Euro.
Einmal benutzt, da ich mein Iphone abgegeben habe und nun ein Touch bekomme, möchte ich das Sportband auf den Markt werfen.
Preis 19 Euro incl. Versand.
Das R60-Aura T7250 Divial ist ein ausgesprochen leistungsfähiges und mit nicht einmal 2,7 kg erstaunliches leichtes Doppelkern-Notebook mit 15,4-zölligem SuperBright-Display, antibakterieller Tastatur und edlem, diamantschwarzem Design.
Intel Core Duo T7250 mit 2.0 GHz und 800 MHz FSB, 3 GByte Arbeitsspeicher, 15.4-Zoll-Display mit 1.280 x 800 Pixel, ATI Mobility Radeon X2300, 250 GByte SATA-Festplatte, DL-DVD-Brenner, WLAN, LAN, Modem, 6-zelliger Lithium-Ionen-Akku Lieferumfang: Samsung R60-Aura T7250 Divial, Akku, Netzteil, vorinstallierte Software Software (vorinstalliert): orig. Windows Vista® Home Premium, Cyberlink DVD Solution, Play AVStation, McAfee Virus Scan, Adobe Acrobat Reader, Microsoft® Office 2007 Testversion 60 Tage und 8 Samsung-Tools inkl. Samsung Recovery Solution II Gar.: 24 Mon. Vor-Ort-Abholservice.
Rechnung vom Media Markt dabei.
Preis 685 Euro incl. versichertem Versand.
Übergabe im Raum Hamburg möglich.
Und weg.Danke
So habe noch zwei bekommen, nun zum Preis von:
8GB 450 Euro.
16GB 550 Euro.
Kein Tausch. Danke.