-
Hmm... ganz klar, eine Dockingstation würde diese EWMS noch extravaganter machen, als das E90 eh schon ist.
Aber Befestigungsmöglichkeiten sehe ich auch keine.
Ok, bei den HTC Modellen (z.B. MDA Vario II) gibt es auch keine solchen, aber dennoch Dockingstations. Das Gerät wird dort mittels des USB Steckers und dem umliegenden Gehäuse der Station gehalten - keine 1A Lösung, aber Probleme bringt das keine mit sich.
Aber selbst wenn es keine Station gibt, auch als Mini-Notebook auf dem Schreibtisch neben den Bildschirm gestellt, macht das ganze doch einen guten Eindruck 
Und vier kleine "Schutzpolster" (an jeder Ecke der Unterseite eins) hat das E90 ja immerhin.
-
Schade halt nur, dass es wohl noch 2- ?? Monate warten heisst... 
-
Sehr schöne Bilder - ich denke, bei mir wirds definitiv mocca :top:
-
Also ich hab mir damals bei handyzek das N93 mit Vertrag geholt. Mal abgesehen davon, dass ich ein Montagsgerät bekommen habe und handyzek es selbst nie austauschen wollte... eigentlich gut der Shop.
Ein NSC war dann irgendwann so freundlich...
-
Ich hab mir auch ein Tshirt bestellt, aber bisher nur eine eMail bekommen, die die Bestellung bestätigt.
Drin steht, ich muss noch auf die Annahme der Bestellung warten. Wie lange dauert diese Annahme etwa?
Danke.
-
Ist auch definitiv mocca 
Ich denke, man muss das einfach mal live in der Hand haben, um zu sehen, wie dieses Braun wirklich wirkt.
Auf den Bildern siehts ja immer fast wie Schwarz aus...
-
Hab im Net ein paar Bilder gefunden, die hier glaub ich noch nicht gepostet wurden...
http://www.fony.sk/photos/noki….php?dir=nokia_e90&page=1
-
Für 415 Euro kauf ichs 
400 fürs E90 und 15 fürn Deutschwörterbuch 
Versand ist ja frei 
-
Meine Preisangaben waren ja reine Fiktion. Sollten nur als Veranschaulichung dienen.
Wer sich ein Gerät zum Release direkt über Nokia kauft, hat in meinen Augen zuviel Geld...
P.S.: Ohne Vertrag versteht sich in diesem Fall.
-
Da hast du vollkommen Recht, aber wie gesagt, ich bin (noch) Schüler.
Darüber hinaus bin ich aber küstlerisch recht tätig und für Designarbeiten am Rechner ist ein Mac einfach besser.
Aber nun BTT