Weil Timo Beil sich das anders gedacht hat...
Beiträge von Death-Gaze
-
-
Nein, das TM iPhone hat einen Simlock - sprich: es funktioniert nur die originale SIM, also ein Complete Vertrag.
Es sei denn, du verwendest 3 Minuten deines Lebens für einen Unlock...
-
Ohne einen Unlock wirst du das iPhone nicht mit einer Nicht-Complete-TimoBeil-Karte betreiben können.
-
Nur mal so als Anmerkung:
Wie Timo Beil mit seinen aktuellen Preissenkungen (inkl. neuem Complete S) selbst zugegeben hat, sind die Verkaufszahlen vom iPhone seit dem Deutschlandstart ganz und gar nicht so hoch, wie einige sich das wohl vorgestellt oder gewünscht haben...
Dennoch gibt es recht viele iPhones hierzulande.... viele aber nicht mit einem TM Complete Vertrag genutzt...
Und jetzt rechne mal aus, was passiert, wenn das UMTS iPhone rauskommt.
Bingo! - es gibt keinen Grund mehr, bei TM einen Vertrag abzuschließen, da UMTS jeder anbietet. Ich glaube, dann beginnt der Import von iPhones erst richtig...
Apple kann es im Grunde genommen egal sein - ob sie die Dinger nun hier verkaufen oder sonst wo. Hauptsache, es wird verkauft. Und das passiert ja auch; mein Gerät ist auch nicht von TM.
Apple sollte wirklich nochmal drüber nachdenken, ob sie TM als Partner fürs UMTS Gerät nehmen. Oder wenn wirklich, dann mit Nachdruck auf entsprechende Tarife >> da höhere Umsatzzahlen.
Ich könnte z.B. just einen ePlus Zehnsation Vertrag abschließen - Kosten? 10 Euro Mindestumsatz im Monat - macht bei 10 Cent pro Minute in jedes Netz gleich 100 Freiminuten. Da ich unter 25 bin, bekomm ich noch 50 FreiSMS im Monat drauf. Leg ich jetzt noch 25 Euro drauf, bekomm ich eine DatenFlat, die ich sogar noch mit nem Laptop nutzen könnte.
Ergo: Für 35 Euro bekomm ich bei ePlus mehr, als ich bei Timo Beil wohl jemals bekommen werde... :flop:
Naja, ist halt immer das Gleiche...
Gruß
Oliver -
Soll diese Flatrate von t-mobile denn allumfassend sein?
Sprich, kann ich dann damit auch surfen, emailen und chatten wie ich will auf dem iPhone?
Für knapp 20 Euro erscheint mir das doch etwas sehr günstig... das bezahl ich ja jetzt fast für 200 Mb im Monat... -
-
Danke für die schnelle Antwort

Dann kann ich ja da noch schnell was futtern gehn... bei uns gibts erst heut Abend richtig was zu beißen und ich muss noch kurz weg... passt also

-
Das war kurz und knapp

Gibts denn eine Möglichkeit, dass irgendwie nachträglich hinzuzufügen?
Entweder die Zeichenanzahl oder der Hinweis, wann eine neue SMS begonnen wird. -
Hallo,
das passt jetzt zwar nicht wikrlich in dieses Forum, aber weiß jemand, ob die Mc Donald's Läden heute (Karfreitag) geöffnet haben?
Danke schonmal im voraus.
Gruß
Oliver -
kurz OT:
Das iPhone zeigt also nicht an, wann eine zweite SMS begonnen wird?