Joa, denke das ist kein Problem.
Mal sehen, vielleicht mach ich dann auch n Testbericht zum V903 - gibt ja noch keinen.
...wäre dann mein erster ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Joa, denke das ist kein Problem.
Mal sehen, vielleicht mach ich dann auch n Testbericht zum V903 - gibt ja noch keinen.
...wäre dann mein erster ![]()
So, mein MDA ist verkauft und mein I-mobile steht noch zum Verkauf offen.
Hab mir jetzt ein Sharp V903 gekauft.
Sobald es da ist, versuch ich mal einen Vergleich zwischen dem I-mobile 902 (5 Megapixel) und dem Sharp V903 (3,2 Megapixel) zu machen.
Hallo,
ich biete hier einen rund 3 Monate alten MDA Vario 2.
Das Gerät ist in einem super Zustand - keine Macken oder Kratzer.
Geliefert wird der kleine Pocket PC mit dem kompletten Standardzubehör:
- Akku (1350 mAh)
- 2 Bedienstifte (Stylus)
- Ladekabel
- Datenkabel
- Stereo-Headset
- Software (2 CDs)
- Tasche
- Handbauch, Anleitung, usw.
Zusätzlich gibts noch die Rechnung, eine Dockingstation UND eine 2 GB Micro SD Karte von Sandisk (mit Adapter auf SD)!!!
Das Gerät hat so ziemlich alles, was man sich derzeit wünschen kann:
GSM Quadband, UMTS/ HSDPA, 2,8 Zoll QVGA Touchscreen, Windows Mobile 5, vollstädnige, große QWERTZ-Tastatur (rote Beleuchtung), 2 Megapixel Kamera mit CIF Videoauflösung (352x288 Pixel) und all das wird von einem leistungsstarken 400 Mhz Prozessor verwaltet :top:
Also denn, wer Interesse hat: PN oder eMail (XAbadonx@aol.com) an mich :cool:
Tauschen will ich nur gegen ein Sharp V903 oder W900i (beide unlocked, neuwertig, usw) mit Zuzahlung eurerseits. Ansonsten meldet euch mit Preisvorstellung ![]()
Grüße
Oliver
Ja, die Sache mit den 500kb für Spiele hat hier glaub ich jemand bestätigt.
Aber du musst bedenken, dass schon eine ganze Reihe an Spielen vorinstalliert ist *z.B. Tetris*
Meiner Meinung nach ja.
Eben, ich werd mir wohl wirklich das V903 kaufen.
Nein, ich kann dich beruhigen: die Fotos sind über jeden Zweifel erhaben.
Ich verkaufe es, weil mir die Menüführung an vielen Stellen zu umständlich ist .....ich bin wohl durch mein ehemaliges Sony Ericsson S700i (2005 war das) zu sehr verwöhnt worden, was intuitive Bedienung angeht ![]()
Das Gerät war wirklich mal spitze.
Am 902 haben mich zum einen die geile Fotoqualität und zum anderen das echt brilliante Display fasziniert.
Kann jeder sagen was er will, aber da kommt nicht mal Nokia's N80 ran:
2" Bilddiagonale, 320x240 Pixel und 16,7 Millionen Farben, die man wirklich auch merkt :top:
Hut ab - das Display ist TOP :cool:
Aber ich werd jetzt wahrscheinlich noch das Sharp V903 ausprobieren, da das von der Schärfe her noch bessere Bilder als das I-mobile machen soll - konnte mich diesbezgl. übrigens schon überzeugen: beim Sharp sind die Bilder und Vidoes wirklich sehr geil ![]()
Aber wenn mir das Gerät auch irgendwie nicht passt, wechsel ich zum W900i - da kann man echt nix falsch machen - geiles Gerät ![]()
P.S.: Es stehen jetzt ein I-Mobile 902 und ein MDA Vario 2 zum Verkauf. Beides in prima Zustand mit allem Zubehör, OVP, Rechnung und der MDA sogar mit Tischlader und 2 GB Karte.
Grüße ![]()
Das Samsung SGH E700 kann es todsicher :top:
Danke - ich hoffe, es melden sich noch ein paar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Sony-Ericsson K800i.
Danke für die schnelle Antwort, jedoch besitzt das K800i nicht die von mir gewünschte Videoqualität :flop:
Sollte qualitätsmäßig schon Richtung QVGA-Aufnahme mit minimal 15fps gehen.
Je hochwertiger die Videoqualität, je besser natürlich.
P.S.: Größe ist mir eigentlich egal - lieber ein größeres Gerät aller MDA oder N93 und dafür ein besseres Display, etc.