Also ich hab zwar "nur" den Vario 2, aber ich muss schon sagen: Die Tastatur ist geil ![]()
Schon praktisch
...und größenmäßig nehmen sich die beiden ja auch nix :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hab zwar "nur" den Vario 2, aber ich muss schon sagen: Die Tastatur ist geil ![]()
Schon praktisch
...und größenmäßig nehmen sich die beiden ja auch nix :top:
Hab jetzt PocketPlus installiert und da hab ich son Taskmanager gleich dabei ![]()
Hat denn keiner Interesse an ner japanischen PSP?
Kommt Leute, ein Stück ferner Osten muss man doch haben ![]()
:top: :top:
Ich hab hier ne Software namens Cool Camera, die verbessert beim XDA Mini merklich die Kameraqualität.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Software bzgl. des TyTNs bzw. Vario II?
Oder gibts da was Vergleichbares?
Hmm...naja, wenn noch jemand ne Ahnung hat, wärs klasse, wenn er sie mir mitteilen würde.
Dennoch danke für alles ![]()
Also ein Freund konnte den bei seinem XDA Mini ohne Probleme runterschmeißen - daher dachte ich :apaul:
Weiss jemand wie ich den Standard PDF Reader runterwerfen kann?
Hab mir den Acrobat Reader drauf gemacht und will das unnötige Zeug runterkicken.
Aber unter "Einstellungen >> System >> Programme entfernen" find ich nur die Programme die ich nachträglich installiert habe.
Hmm....irgendwie hab ich nix verstanden ![]()
Bin absoluter Newbie, was Windows Mobile angeht ![]()
Über google find ich nüx :flop:
Hallo,
sorry für den Doppelpost, aber ich dachte, dass kaum noch einer in den alten reinsieht... :flop:
Meine Frage:
Ich hab grade meinen MDA Vario 2 entbrandet (HArdreset, dann Softreset) und nun ist dieses nützliche Tool weg, mit dem man schauen konnte, welche Programme aktiv sind. Nützlicherweise konnte man damit alle Programme auch einzeln bzw zusammen beenden - spart RAM ![]()
Nur, wie krieg ich dieses Tool wieder drauf, ohne das hässliche "Rest-Rosa" von T-mobile mitzuinstallieren?