-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer MiniSd Karte mit einer Speicherkapazität von 2 Gigabyte. Aber nur von namentlichen Herstellern, da im Forum schon öfter berichtet wurde, dass die Karte in Verbindung mit dem nokia N93 gesponnen hat.
Wäre also über günstige Angebote sehr dankbar.
Grüße
Oliver
-
Gleiches bei mir: beim N93 war nur auf dem Aussendisplay eine Folie. Die hält dafür ziemlich gut. Hat sich noch nicht einen Milimeter gelöst.
http://rapidshare.de/files/30219565/Video018.avi.html
-
Ich wrds lassen. Die haben ewig lange Lieferkosten und nen misen Service.
-
Also mein Display lässt sich ein winziges Stückchen bewegen. Aber nicht mal Samsung baut bessere Klappengeräte mit weniger Spiel.
Die Abdeckungen sind bei mir noch alle vorhanden und in bester Ordnung. Versucht ihr einen Rekord im Speicherkartenwechseln aufzustellen oder warum ist deren Abdeckung bei euch so in Mitleiderschaft gezogen?
Zu erwähnen wäre noch bei meinem Gerät, dass der obere Klappenteil (also der mit dem Display) entlang der silbernen Rahmens an mehreren Stellen winzige Spalte hat, wo die Displaybeleuchtung durchkommt. Fällt nur auf, wenn das Gerät offen ist und man wirklich genau hinguckt...
-
Abi99: Danke, ...ich glaub ich sag mal meinem Bruder Bescheid, der hat hier ja schließlich alles eingerichtet und auch seine PSP ins Netzwerk integriert 
Der war nur gestern nicht da... 
-
Das mit dem Barcodescanner interessiert mich auch....
Ach ja, mit der Nokia PC Suite kannste Mp3s in kleinere Mp4s direkt umwandeln und hast dann statt 30-40 Mb nur noch ca. 12 Mb. Allerdings hab ich irgendwie das Gefühl, dass man dann ein störendes KRatzen, Knacken, Krächzen oder was auch immer bei der Wiedergabe hat. Die Originaldateien waren jedenfalls ohne Macken.
-
Wenn ich bei dem WEP.Schlüsselpasswort auf Hexadezimal gehe, kann ich maximal 10 Zeichen eingeben (64bit).
-
Auf 64bit Verschlüsselung dürfens maximal 5 Zeichen sein. Aber wo krieg einen entsprechende Code her...
-
Also bei mir wird immer nur angezeigt, dass der Schlüssel mindestens 13 Zeichen lang sein muss -.-''
-
Ist der Unterschied von normaler MiniSD zu MiniSD Ultra im N93 spürbar? Oder ist es vernachlässigbar?