Beiträge von suicideracer

Ha!
    Ich habs wieder hinbekommen :top: !Beim Joystick gehen jetzt zwar nur noch links und nach unten,aber das reicht ja völlig aus,um alles zu machen!Wenn ich jetzt die ganzen Sachen aufn PC spielen will (Bluetooth),muss ich da alles extra machen,oder kann ich den gesamten Speicher auf einmal machen??Falls ja wie??Kann ich wenn ich nen anderen Hersteller habe,die Daten von meinem PC wieder problemlos aufs neue Handy spielen??
    Gruß Felix

Ich häng ja acuh voll an meinem guten alten T68i (mehr alt wie gut :D ),und hab schon oft dran rumgebastelt,aber diesmal scheint es auswegslos zu sein :flop: ,der Joystick war komplett von der platine weggebrochen (keine Ahnung wie sowas geht),und hat dabei auch die Platine beschädigt.Ich hab versucht ihn eerneut zu verlöten,aber alles ohne Erfolg :rolleyes: !
    Gruß Felix

Hallo!
    Suche T68i,ohne Simlock,Zustand sollte technisch einwandfei sein,Optik eher zweitrangig!!
    Angebote mit REALISTISCHER Preisvorstellung bitte per PN!
    Gruß Felix

Hallo!
    Ich hab nen Problem,dass mein Joystick an meinem T68i komplett defekt ist!Ich hab jetzt eh nen neues,ich brauch aber noch meine gespeicherten Daten aus dem Telefonspeicher.Beim T68 kommt man ja aber nur mit dem Joystick ins Menü,oder??Gibts da andere Möglichkeiten??Komm ich sonst irgendwie an die Daten ran??Bin für alles offen,bis auf reparieren,das lohnt nämlich nicht!
    Gruß Felix