-
Zitat
Original geschrieben von post2post
Bülo78 sch.micha
Die Infodoks auf der Homepage von Vodafone sind nicht relevant. Vodafone ist nicht Vertragspartner, sondern Mobilcom-Debitel! Diese Information hat Handybude.de gut im Eingangspost versteckt.
Deshalb schrieb ich ja:
Also ich sehe beim ersten Blick auf das Bild, dass das ganze von Mobilcom Debitel ist! Augen auf 
PS@Handybude: oben im Text ist ein Fehler drin
Sonderaktion bis 28.06.2013: kein Anschlusspreis - 29,90 € gespart!
Achtung: Dieses Angebot ist nur in limitierter Anzahl und maximal bis zum 28.02.13 erhältlich!
Da steht einmal 28. Februar. Ist im anderen Angebot genauso.
Nur als Hinweis! 
-
Lässt es sich dann zumindest noch auf das I9070P umstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von HANDYLiga.de
Nein, kein Branding.
//edit: Zur Sicherheit nochmal getestet. Außer dem Telekom-Logo als Startbildschirm beim Einschalten ein freies Gerät.
Super. Das ist doch ein Branding! Ich habe aufgrund der gestrigen Aussage und der Angabe auf der Website das Gerät bestellt und jetzt hat's doch ein Branding! Toll, danke! 
Hat das jetzt aktuell angebotene I9070P auch ein Branding?
-
Hat das Gerät ein Branding?
-
Ich hab dir ne PN geschickt!
Danke!
-
Hallo,
danke für die Rückmeldung. Ich habe gestern abend noch bei Ihnen bestellt, da auf Ihrer Website steht, dass alle Geräte brandingfrei sind. Können Sie meinen Antrag (Handyvertrag 2005226777) bitte erst einmal zurückhalten, bis geklärt ist ob das Galaxy S4 wirklich brandingfrei ist? Im Brandingfall würde ich nämlich gerne stornieren und auf das reine Auszahlungsangebot wechseln. Ich bitte um Rückmeldung!
Danke!
-
Ist das S4 ohne Branding?
-
Gibt's das Galaxy S4 auch ohne Branding?
-
Zitat
Original geschrieben von eddingo
Hab die PC Suiete eben bei mir installiert und habe mal eine kurze Frage. Bin ein Sony Ericsson Neuling und würde gerne wissen, ob es möglich ist SMS vom Handy auf den PC zu übertragen, um die so zu archivieren.
Finde da leider keinen Menüpunkt in der Software.
Du musst du das Communication Center benutzen. Darin gibt es den Menüpunkt SMS senden/empfangen!
-
Ich hab sie schon ausprobiert: Mit dem K750i funktioniert sie super! Ich finde es hat sich einiges getan. Es wurde fast alles überarbeitet. Ich kann es nur empfehlen sie downzuloaden.