Das M- Netzteil hat 300mA. 230mA sollte knapp ausreichen. Allerdings wenn der Akku Tiefentladen ist könnte es zusammenbrechen.
Beiträge von DER-NONO
-
-
Der lärmende Akkudeckel stört mich ehrlich gesagt auch etwas. Da ist einfach zu viel Luft zwischen Akku und Deckel und er biegt sich durch. Das ganze war bei der V36xx und V50 Reihe besser gelöst. Weniger Luft und stabilerer Deckel. Habe also auch einfach was zwischen gepackt.
Aber das Gerät nun gleich in die Hosentasche zu verbannen hab ich nicht übers Herz gebracht.1. Enge Hose, Gerät wird zusammengedrückt und man hat häßliche Abdrücke auf der Linse.
2. Staub ohne Ende im Gerät.
3. Enge Hosentaschen sind Gift für Klapphandys. Das Scharnier wird permanent verdreht und bricht irgendwann aus.
4. Hosentaschen sind immer irgendwie staubig und das macht dem Lack zu schaffen.
Fazit: Hosentaschenhandys sehen nach 3- 4 Monaten einfach nur gräßlich aus und machen nichts mehr her.
Bessere Lösung: einfach locker in der Hemdtasche tragen.
-
4er Torx besorgt, SIM Deckel runter, alle drei Schrauben raus, mit ganz kleinem Uhrmacherschraubendreher oder Plastikspatel Linse nach vorn raushebeln, mit Conrad oder sonstwas für Druckluftspray Staub rauspusten und in umgekehrter Reihenfolge zusammenbasteln. Ach ja auf den SIM Deckelhaken unter der Linse gut Obacht geben, der ist unter der goldenen Schraube.
So einfach ist die ganze Sache.
Noch einfacher ist es, ein EMTS Center aufzusuchen und dort auf die Reinigung zu warten. -
+ ist innen das stimmt soweit. Was ich an original Mot Ladern hier habe ist zwar nicht für die M- Serie haben aber alle zwischen 400 und 600mA Output. 230 könnte also etwas knapp sein. Bis morgen Abend habe ich aber die korrekten Werte. Aber vielleicht ist ja jemand anderes schneller.

-
Ruf doch mal die Datenhotline an 06950070058 und stell Dich ein bißchen dumm. Evtl. helfen die ja mit einem kleinen Tip.
Nach einem Treiberproblem beim MP3 Player habe ich da noch folgende Mail bekommen. Paßte zwar nicht zu meinem Problem, aber vielleicht hilft es Dir ja weiter.Software zum abgleichen des Telefonbuchs ist mit dem Kabel CFLN1502AC (oder D ) Seriell oder CFLN1506AC (oder D) für USB mitgeliefert. GANZ WICHTIG : TrueSync Software mit dem Kabeln CFLN1502AA und CFLN1506AA ist NICHT kompatibel mit dem T720. Falls Sie das falsche Kit haben-entweder austauschen oder warten Sie bis mitte November-es wird dann eine online Update geben. Weitere Informationen haben wir noch nicht bekommen.
Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an die Datenhotline unter 069 500 700 58 montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr.
-
Die gute alte M- Serie hat 7,5V Ladespannung.
-
Das Kabel samt Software gibt es mittlerweile. Nachzulesen auch hier:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=18955
-
Sehr nett der Test. Nur ein Fehler sprang mir sofort entgegen.
Schnellzugriffe können beim T720 sehr wohl definiert werden. Und zwar nicht weniger als 99 Stück.
Einfach den Menüpunkt oder eine WAP Seite auswählen, die Menütaste gedrückt halten und einen Schnellzugriff zwischen 1 und 99 festlegen.
Notfalls kann man einige noch per Sprachsteuerung auswählen. -
Nein lernfähig ist iTap leider nicht obwohl es in der Bedienungsanleitung so beschrieben wird. Allerdings werden Worte, die häufiger verwendet werden irgendwann auch mal als erstes angeboten.
Trotz alledem habe ich mich nach einer kurzen Eingewöhnungszeit wunderbar mit iTap angefreundet und komm jetzt beim T720 noch besser damit zurecht. -
Oder Du wohnst in der Nähe eines EMTS Centers, die Du hier:
http://direct.motorola.com/ger…?country=DEU&language=GER
findest.
Da kannst Du auch hingehen oder fahren und auf Dein Gerät warten.