-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
---------------------------
Ein "Xtra-Logo" im Display habe ich noch nie gesehen, wie sieht das denn aus? Das geht aber vermutlich nur mit neueren Handies, die Farbdisplay haben, oder? Kenne nur "D1-Telekom" und "T-Mobile D" als Display-Anzeige 
Gruss,
Klaus
Doch das gibt es tatsächlich.
Meine Frau und meine älteste Tochter haben (noch) eine solche XTRA-Card von 1998 -1999, da steht nach dem Einbuchen immer
T-Mobile D
Xtra
im Display.
Sogar beim V3...
Und im Ausland steht dann auch unter dem Namen des eingebuchten NB das "Xtra".
Fein, gell ! 
Grüße von der Snt
-
Gerade wollte ich in unserem Billig- (telefonier´ ich) Netz telefonieren.
Auf nem ALDI und nem SIMYO-Handy nur Netzsuche.
Raum 793xx
Noch wer davon betroffen?
Gruß
Snt
Edit: Jetz wieder alles "grün" - e+ tut hier wieder
:top:
-
Re: Re: Re: Italien Urlaub welche Karte
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Aufladegebühren sind in Italien nicht mehr erlaubt, AFAIK.
Jo !
Auch wenn auf den Aufladekarten, welche man/Frau in Tabakläden, Buchhandlungen, TelefonShops noch die "Aufladegebühr" (Costi di ricarica)
vermerkt/aufgedruckt ist, (Bspw. 2€ von 10€ bei der WIND Ricarica 10) wird der volle Betrag gutgeschrieben.
Gut so ! :cool:
Salute di Snt
-
Auszahlung/Umbuchung XTRA
Anfang April 07 habe ich nach einigem hin & her mit den T-Mobiles (sowohl schriftlich wie auch telefonisch) dann doch das Guthaben einer XTRA-Karte auf eine andere umgebucht bekommen.
Erst sollte es technisch nicht möglich sein (das gleiche Spiel im August vergangenen Jahres verlief jedoch anstandslos)
dann wegen deren Umstellung auf "Off-Limit-Phonetime".
Nur nach mehrfachen Anrufen bei den Hotties (und "sanften Drohungen" gaben sie Klein bei ("Kulanz") und haben das Guthaben umgebucht.
...waren doch nur ein paar Mausclicks zur "Kundenzufriedenheit".
Ich kann mir nur vorstellen, daß die T-Mobiles auf Teufel komm raus so viel wie möglich Karten "im Netz" haben wollen.
(Kundenzahlen)
Gruß, Snt
-
IMEI C25
Vielleicht mal ein Scan oder ein hochauflösendes (Macro-) Foto des IMEI-Aufklebers unter dem Akku machen und dazu ein hochauflösendes (Macro-) Foto der Displayanzeige nach Eingabe von *#06#.
Das ganze dann als Mail an T-Mobile, SIEMENS oder deren Nachfolgeorganisation (?)
Gruß
Snt
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
...................
Gültigkeit mit *100*1#
Letzteres scheint aber im Moment nicht zu funktionieren. Auch über die Kurzwahl 2000 wird keine Gültigkeit mehr angesagt. ...................
...da T-Mobile-XTRA seit 1.4.2007 eine "unbegrenzte" Gültigkeit haben.
Und die online-Kontostandsinfo/EVN für XTRA führen die mit dem großen T auch noch ein.
Jede Wette!
Nur wann?
:confused:
Grüße
Snt
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
... In den letzten Jahren wurde mir so ziemlich jedes Jahr irgendwo in Spanien ein Handy geklaut. Bei der miserablen Infrastruktur der Guardia Civil und dem eher eingeschränkten Interesse der dortigen Polizei am Schicksal bestohlener auslandischer Touristen, braucht ein Dieb sich keinerlei Sorgen zu machen, dass irgendjemand versuchen würde, das Handy zu orten. Bei diesem letzten Fall haben die drei aufnehmenden Polizisten sich ja sogar beharrlich geweigert, meine deutsche Adresse oder auch nur eine Email-Adresse ins Protokoll mit aufzunehmen. Auch eine IMEI durfte nicht mit hinein !!!
Gibt's denn nicht schon Handies, welche man/Frau durch eine SMS (bestimmter Code) in die L**** ***** kann, oder wenigstens zerbröseln lassen kann oder einen unangenehm riechenden Farb - & Duftstoff versprühen lassen kann?
(Mischung aus dem Ausstoß (...) eines Tintenfisches und dem eines Skunk)
Wäre doch ne echte Innovation, vor allem für Mobiles, die schon (fast) alles können....
...ausser telefonieren.

Grüße vom Osterhasen äh der Schnabeltasse
-
SIM-Karten-Ersatz bei Diebstahl
Also SIMYO hat mir unlängst eine mir gestohlene SIM kostenlos ersetzt. Innerhalb 4 Tage war die Ersatzkarte in meinem Besitz.
Mit dem Restguthaben der geditschten Karte.
Beim Anruf bei der SIMYO-Hotline hatte ich allerdings ein wenig "geflunkert":
Hatte denen angegeben, die Karte würde im Handy plötzlich Probleme machen.
Da der "nette" Dieb meines Mobiles so schlau war (Ortung...?) und dies gleich nach dem Diebstahl (Autoeinbruch) ausschaltete, hatte sich eine "Sperrung" erübrigt: PIN-Code-Schutz.
Gruß
Snt
-
Zitat
Original geschrieben von b@tze
Menschenskinder, hört doch auf !
Der Knabe soll zahlen und sich ruhig verhalten :top:
Er lügt und betrügt und ihr streitet euch wegen so einem Schei** herum.
Das kann es doch nicht sein, oder ?
Alles anzeigen
:top: *zustimm* :top:
Gruß
Snt :mad:
-
Re: WIND im Italien-Urlaub?
Zitat
Original geschrieben von hanseralph
.....
Ich bin im Juli/Juli 2007 in Südtirol (Schenna), habe dort kein WLAN o.ä. zur Verfügung, würde aber gern meine Mails abrufen können.
Gibt es noch jemanden, der die Karte in Deutschland vertreibt? Oder zumindest eine aktuelle Anleitung, mit der ich eine vor Ort gekaufte Karte in Betrieb nehmen kann (bin des Italienischen leider nur wenig mächtig...).
......
Ralph
Alles anzeigen
Hallo Ralph,
mein Tipp:
Nimm Deinen Codice Fiscale (hier zu generieren: http://www.comuni.it/servizi/codfisc/) und Deinen Perso und gehe in Südtirol vor Ort in einen WIND-Telefon Laden Deines Vertrauens.
Die sprechen in diesem Italienischen Landesteil Deine Muttersprache (Deutsch nahezu) perfekt
und werden Dich sicher(lich) kompetent beraten und Dir auch die dann gekaufte WIND-SIM entsprechend einstellen.
Frag nach Promotionen (Angebote), die haben immer ab & an was in petto.
Siehe auch: http://www.wind.it oder http://www.mondowind.it
Vielleich auch mal hier in diesem Forum die Suche anwerfen.... :cool:
Ciao
Snt