Beiträge von DJ Styler

Endlich gibt es die Version 5.00 auch über NSU....
    Und das tolle ist, jetzt spielt das Handy Videos synchron mit dem Ton ab...
    Ich finde das Nokia 6300 jetzt noch besser als vorher....
    Wunderbar Nokia!
    Cya

Moin,
    Weiss jemand von euch wie lange es ca. dauert bis ein neues Firmware update über den NSU zu bekommen ist?
    Ich will jetzt auch die version 5.00 auf meinem Handy haben.
    Werden jetzt Videos synchron mit dem Ton abgespielt?
    thx und cya

Hallo lazybee,
    Wie mache ich da transparente Balken in den theme rein,soll ich den Bildteil extra nochmal auschneiden/zuschneiden und dann einfügen oder geht das direkt einfacher?

danke für die antworten....

Hallo leute,
    Bei meinem Nokia 6300 kann ich nach dem update von 4.70 auf 4.71 sagen,dass der Ton bei Musikdateien verbessert wurde und nun nicht mehr auf höchster Lautstärke verzerrt Raus kommt.

Sonst hab ich aber noch nichts bemerkt.

Aber was mich an dem Handy stört, ist das die Videos mit codec mp4 ruckeln und der Ton dementsprechend nicht synchron läuft ,ist das bei euch auch so?

cya....

Hallo Leute,bin neu hier..
    Habe auch das Nokia 6300.
    Habe eine Frage:
    Woran erkenne ich das ich ein FREIES Gerät ohne ein Branding habe?
    Der Verkäufer sagte zwar das es ohne Branding sei,doch hab ich dann bei den interneteinstellungen irgendwas von t-mobile gesehen....
    Deshalb wollte ich jetzt wissen ,ob das ein FREIES Gerät ist oder nicht.
    Was sind denn die Unterschiede zwischen den verschiedenen Brandings?

Danke im Vorraus....

Nokia 6300 Firmware Update

Ich bin neu hier und habe das Nokia 6300.
    Möchte gerne wissen,ob es egal ist ,ob ich die neue Firmware für mein Nokia 6300 (Deutsch) von der englischen Nokia seite runterlade oder warten soll bis es die Firmware auch auf der Deutschen Nokia seite gibt...
    Ist das Vielleicht die selbe Firmwareupdatedatei?
    Denn mein Handy ist standardmäßig in Deutscher Sprache und so sollte das dann auch später nach dem Update noch sein.

Vielleicht hat ja jemand das schon mal mit dem Nokia 6300 ausprobiert und kann mir sagen was an der neuen Firmware verbessert wurde und welche Versionsnummer das dann ist,vielleicht mit einem Changelog...

Danke schon mal