S 100 später ???
Lest doch mal zwischen den Zeilen, warum sollte Samsung das S100 ausgerechnet (jetzt )auf den Markt schmeissen, woh sich das T 100 momentan (wie Butter ) so gut Verkauft ? Also erst mal ( Wöchentlich ) Verzögern .
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
S 100 später ???
Lest doch mal zwischen den Zeilen, warum sollte Samsung das S100 ausgerechnet (jetzt )auf den Markt schmeissen, woh sich das T 100 momentan (wie Butter ) so gut Verkauft ? Also erst mal ( Wöchentlich ) Verzögern .
:flop:
T 100
Merkt ihr was,mit demT 100 erst mal Hungrig machen und dan wen man (Frau) richtig Schmacht hatt ,mit dem S 100 noch ein drauf legen ,nicht schlecht von Samsung,oder ?
:top:
Treffen
Würde auch gern kommen, bin in Gera (Bad Köstritz) Geboren, Wohne aber seit 77 in Osnabrück.Sind halt ne menge Kilometer,dh.Kampen wäre nicht so schlecht.:top:
T-100
Ich finde es etwas gewagt von irgend welchen Siemens Handys zu reden, die es irgend wann( in diesem Jahrhundert )geben wird.Das T 100 zumindest ist Real und auch noch echt Gut .:flop:
3510
Für ein Handy, was bei Fonmarkt für 219,- € zuhaben ist und so eine Ausstattung hat, stören mich zumindest die Midi Ring´s auch nicht ,den die hören sich passend zum handy witzig an .:top:
Biete Comunicam für Nokia 9210 für 50,-€ Tel :01794821121:top:
5510
5510 kostet jetzt laut günstiger.de nur noch 119 €!!! Unglaublich:eek:
Antwort
Du hast Gut und Weise geantwortet ,Ich kann das gut nachfühlen ,wenn man einen Neuen Laden hat . Dennoch Glaube ich das Michael nicht an deinen Preisen Kritik üben wollte,es war wohl eher der Unglückliche Versuch des Handelns .Und nun schluss damit .Ich jeden falls Wünsche dier alles Gute und ne menge Verkaufter Handys,bis dan . :top: Ps.:Mache weiter so.
Preise
Der oben genannte Shop Hatte um Anregung und Kritik gebeten und nichts anderes hatte Michael getan. Auserdem , Händler Kommt von Handeln oder ? :flop: