suche 2 Tickets für AIDA Oper in Düsseldorf (LTU Arena) am 2. September 2006 (möglichst günstig)
Beiträge von skuti
-
-
Eine SEHR gute Frage insb. mit AWP

-
Es gibt zwei Optionen: ein Vertrag mit einer Auszahlung (Minutenpreis egal) oder ein Vertrag mit Option fürs Telefonie unter einander oder PrePaid.
Beispiele:
Genion DUO Vertrag: untereinander 3 cent (glaube ich), über Homezone günstig erreichbar (Eure Nummern könnt Ihr kostenlos portieren). Eine Flat für 10 Euro zubuchbar. Für ein Handy kann man eine WE-Option freischalten fürs unterwegs ins o2 Netz und Festnetz.Alle Minutenpakete, wenn Ihr nicht mehr als 50 Minuten pro Monat telefoniert.
Tchibo PREPAID: fremdnetze 25 cent untereinander 5 centE-Plus hat sehr gute Konditionen evtl. überlegst Du es Dir anders?
Family Flat oder 1 cent untereinander (neuer Tarif). -
Du muss halt rechnen ob Du Active 50/100 benutzen wirst oder nicht (z.B. um in fremde Netze zu telefonieren, Mietfahrgelegenheit etc.), wenn ja es ist ein gutes Geschäft, wenn es nur rumliegen wird, dann Finger davon lassen! Übrigens Genion Tarife sind meistens höher subventioniert, darauf kann man die Flat buchen oder als Anker benutzen... Bei diesem Handy sollte es sich um TomTom MObile 5 handeln, in wie weit die Software mit einem PDA brauchbar ist, hätte ich selbst gern gewußt, ich benutze TomTom Navigator mit XDA mini und es läuft einfach fantastisch!
-
Hm, ich bleibe wegen AWP
und Surf&Email Pack, so was bietet derzeit keiner! -
Hallo TT-ler,
ich möchte Euch um einen Rat bitten und zwar bei DualSim Adapter und XDA mini.
Vorhanden:
- Ein digitaler DualSimAdapter (wo man die SIM Karten stanzen muss)
- 1 U-SIM von o2
- 1 U-SIM von T-Mobile
- XDA MiniWenn ich mich nicht täusche, es ist nicht 100% sicher, dass man USIM mit diesem Adapter benutzen kann. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? In einem Handy wird ein extra menü hizugefügt wie ist es mit XDA mini?
Danke für Eure Hinweise, Tipps und Erfahrungen!
-
Axelchen
Dein Tipp ist sehr gut, reduziert meine Kosten aber sehr wenig: ich habe selber Active 50 Student mit AWP (davon verbrauche monatlich evtl. 30 Minuten für Telefonate in D2) sowie meine Frau hat GenionFlat... Ich nutze es halt, wenn meine Frau und ich gleichzeitig vor 18:00 telefonieren möchten (was sehr selten passiert)... -
Würde genau so wie Axelchen vorgeschlagen hat machen aber wenn Du mit beiden telefonieren möchtest! bei mir liegt so eine Card als Anker rum und verursacht 5 Euro Gebühren pro Monat (weil ich damit nicht telefoniere). Also als Alternative den zweiten Vertrag als Genion-normal nehmen und Handy verkaufen oder ähnliches...
-
Zitat
kann jemand zu punkt 4 weiterhelfen, eplus hat auch keine ahnung.. :x
Hatte so was auch, lag an ePlus! Masten ausgefallen bzw. überlastet usw. musste auf GPRS für ein paar Stunden umschalten (manchmal GPRS only). Empfehlung: beschwere Dich jedes mal bei ePlus (evtl. kriegst Du 5 Euro Gutschrift und die prüfen was da los ist)...
-
Alles kann ich nicht beantworten aber zum Einstieg

UMTS ist immernoch sehr langsam fürs Surfen!!! Hatte dieselbe Option aus ähnlichen Gründen in DÜSSELDORF. Aber es kommt mehr darauf an, was Du machen möchtest nur für Emails abholen und ab und zu ein paar seiten benutzen ist es ok, mit Kazaa, Skype oder ähnliches ist es vorbei...
Vorschläge:
Gucken ob Du ein Kabel in Deinem neuen Zuhause hast (ich zahle derzeit 20 Euro für 2Mbit Netz)
Arcor macht in 1-2 Wochen ein DSL-Anschluß
Alice wäre auch als Alternative möglich (läuft alles ohne Telecom)
Hier in Düsseldorf konnten ein paar Bekannte von mir ohne Anschlußgebühr bei Telekom DSL direkt beantragen (evtl. ein Angebot aber ich würde mir die Seite anschauen)
Über Genion sollte man auch günstig ins Netz aber keine Flat eben und UMTS...