-
Konzert Robby Williams Tickets Dresden am 11.07.2006
Verkaufe 2 Tickets für Robbie Willaims Konzert
Di. 11.7.2006 in Dresden, Festwiese Ostragehege, 18:30
Es handelt sich um Stehplätze im Innenraum (freie Platzwahl, kein Sitzplatzanspruch).
Beim Preis habe ich an 90 Euro + Versand PRO KARTE!!! gedach.
Kann auch einzeln verkaufen.
-
-
Wie oben angegeben, verkaufe ein V600i in TOP Zustand. Ich habe es nur zuhause für e-plus UMTS-Flat benutzt, also ganz wenig gebrauchsspuren. Die Rechnung von Vodafone aus dem letzten Jahr (September 2005) lege ich bei. Natürlich Originalverpackt u.s.w.
Versand: 4 Euro versichert über Hermes oder Abholung in Düsseldorf.
Preis: für 140 Euro würde ich es abgeben.
-
-
Es ist das kleinste UMTS-Handy :top:
-
Wenn es nich unbedingt wireless sein muss:
ich habe beide Rechner mit CrossOver Kabel verbunden und die Internetverbindung über UMTS als "Shared" angegeben.
Vorteil:
- Preis für CrossOverkabel liegt bei 5 Euro
Nachteil:
- der Hauptrechner muss immer an sein
- Distanz zwischen Rechnern ist auf Kabellänge begrenzt 
Wenn mir jemand erklären würde ob man über Wlan karten beide Laptops wie über Netzwerk verbinden kann, wäre es super, ich habe es nur über dieses Kabel geschafft.
Zitat
Um einen zusätzlichen Kauf einer PCMCIA UMTS-Karte werde ich trotzdem nicht herum kommen, möchte die Online-UMTS-Flat auch mobil nutzen, oder?
Doch es geht auch mit einem UMTS-fähigen Handy über USB-Kabel oder Bluetooth. Ich mache z.B. über S/// V600i
-
Hallo wie angegeben, ich verkaufe mein SUPER TOP ERHALTENES Samsung Z500! weil ich einen XDA mini kaufen möchte.
Das Handy ist ein paar Monate alt, hat nur einen kleinen Kratzer hinten am Akkuhalter alles andere ist TOP!!! Es gibt auch eine Rechnung von E-Plus, wo das Handy ursprünglich her kam. Das Handy hat E-Plus Branding, aber keine Angst es wird nur beim Starten und Ausmachen ganz kurz E-Plus Logo angezeigt NICHTS DRASTISCHES WIE BEI VODAFONE
Es ist natürlich OVP (für Garantie etc.).
Preis: 200 Euro + Versand 4 Euro (VERSICHERT über Hermes) :top:
Wer aus Düsseldorf kommt kann das Handy selbstverständlich auch persönlich abholen. Kann auf Wunsch auch per Nachnahme versenden (Sie müssen dann aber die zusätzlichen Gebühren übernehmen).
-
Sprich, ich kann jetzt kein subwentioniertes Handy bekommen???
-
Suche xda mini oder MDA / VPA Compact
Biete Samsung z500 + Cash
Beim Interesse melden.
-
Biete Samsung z500 z 500 Suche XDA mini II
Tausche Samsung z500 von Eplus (fast ohne Branding) gegen MDA Compact II oder XDA mini II + Zuzahlung meinerseits!
Beim Interesse einfach melden, komme aus Düsseldorf.