-
Habe ein riesen Problem mit meinen UMTS-Handys.
Ich habe Active 50 Tarif (UMTS-Card) mit Surf&Email Pack. Wenn ich jetzt ein UMTS-Fähiges Handy benutze, dann kann ich über Profil mit APN http://www.viaginterkom.de keine Verbindung aufbauen, bei reinen GSM Handys ging es ohne Probleme. Diese Erfahrung hatte ich mit S/// V600i und Samsung Z500. Wenn ich im Profil APN auf "internet" umstelle, geht alles perfekt.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Bereits erledigt/gecheckt:
Neue Profile von o2 zuschicken lassen
Port: 8080
IP: 195.182.114.52
Sicherheit: aus
-
Poste bitte hier die Antwort, ich hätte es auch gern gewusst, was o2 ofiziell dazu sagt
-
Threadersteller:
Damit Du nicht so viel unterwegs zu zahlen hast, würde ich Dir eine Tchibo-Prepaid-Karte empfehlen (1. geht für die BWHZ, 2. dann wäre call-back möglich, 3. Du zahlst generell 25 cent in alle Netze, was viel günstiger als neue Genion-Tarife ist).
-
Hm, eigentlich es ist nicht downgrade sondern ein upgrade (von Genion in Active Tarif), ich würde einfach von einem offline Handy die Kundenbetreuung anrufen und Fragen, ob so was geht.
Was mich dabei stört ist die Tatsache, dass die Subwention bei Genion höher ist als bei Active 25 deswegen muss Du halt evtl. in Active 50 upgraden und dann downgraden (Genion-Active50 kostenlos, Active50->Active25 schätzungsweise ca. 25 Euro).
-
Verkaufe Sony Ericsson Z600 (NEU! keine Kratzer, Schutzfolie ist noch auf dem Display von außen und von innen), 2 Schalen sind dabei, Ladegerät, OVP...
Wer das Handy nicht kennt: es hat eine der kleinsten SAR Raten der Welt!!! Sehr gut für lange Telefonate z.B. mit BASE Tarif. Das Handy hatte weder software noch hardware branding also ORIGINAL S/// Software!!!
Beim Preis habe ich an ca. EUR 125 gedacht
+ 4 Euro Versand über Hermes oder Abholung in Düsseldorf
Es wird auch ein Brief über Teilnahme an einem Gewinnspiel mitgeliefert (wo dieses Handy gewonnen wurde. Der Brief ist mit 05.2004 datiert (für Garantie etc.)
Ich habe noch eine Beschreibung zum Handy gefunden, es lohnt sich auf jeden Fall zu gucken insb. wenn Sie so viel telefonieren, dass die Ohren heiß werden :eek:
:mad: es ist nämlich beim Z600 nicht so ...
-> Click mich <-
Verkauf von Privat (Garantieansprüche nur an Hersteller möglich)!
-
-
Kann man dann gleichzeitig (mit beiden Karten) ins Internet oder wenn eine Karte eingebuch ist, dann geht es mit der zweiten nicht?
-
Es gab doch bestimmt irgendwo einen Link wo Du die Karte aktivieren muss... Versuche mal zu googeln oder so.
-
MIt BWHZ muss Du Deine Loop nicht ummelden, ansonsten es gibt einen Formular was Du ausfüllen muss und den kannst Du bei jedem O2 Shop an die Kundenbetreuung faxen lassen (in ca. 2 Tagen bist Du umgemeldet).
Wenn Du sowieso wenig telefonierst, dann nimm einfach O2 Active 50 Student und ist die Sache gegessen.
-
Ja bei Tchibo ist es kostenlos!
thebee:
Hätte evtl. Interesse an Deinem Angebot, was sind die Tarifskonditionen? Kann keine PN an Dich schicken
weil Du keine empfangen möchtest ...