-
Warped: Ich bin jetzt selber über GPRS eingebucht, weil es derzeit bei mir schneller und stabiler als UMTS geht Opera zeigt bis 1-1,5 kbit/s. Was hast Du als max?
Ich nutzte ein S/// V600i was direkt über usb-Kabel mit dem Laptop verbunden ist. Es ist VF gebrandet aber o2 WAP Flat und E-Plus GPRS gehen einwandfrei. Was ich bemerkt habe: es geht einigermassen bei 4 kbit/s aber bis ich irgendeine SSL Verbindung aufbaue (z.B. Homebanking oder web.de einloggen) dann fällt die Verbindung abrupt auf 30-50 bit/s und das war's mit "schnell" surfen, obwohl 4kbit ist auch nicht besonders schnell aber wäre noch OK, wenn es stabil wäre). Wollte eigentlich diese Flat als DSL-Ersatz nutzen mit 10-20 kbit/s wäre ich happy 
-
Habe seit 24 Stunden UMTS Flat von Eplus und wohne in Düsseldorf. Leider ist bei mir im 3G/UMTS Netz die Verbindung plötzlich langsamer als über GSM Netz
Ich habe seit 5 Stunden die Verbindung bei 50 bit/s (Achtung nicht kbit/s sonder richtig bit :(( z.B. bei Web.de oder sipsnip.de) im GSM ist es stabil zwische 500 bit/s bis 1 kbit/s. Am schlimmsten ist es wenn eine SSL Verbindung aufgebaut ist.
Ist das bei allen so LANGSAM? Weißt jemand bescheid, woran es liegen kann? Ich habe 4 von 5 Balken und benutze ein UMTS Handy als Modem...
-
-
Könnte jemand über die nacht ausprobieren, wie lange der Akku im UMTS Netz (ohne zu telefonieren) hält?
-
Ist das nicht so, dass Du bei der dritten Version (ohne stanzen) den Freiraum für die zweite SIM haben muss?
-
Ich habe jetzt ein Prof S Tarif von BMW-Mobil, bekomme ich weiterhin die 10 Euro GG-Erstattung, wenn ich zu T&M 50 Student wechseln würde?
-
Habe die gleiche email bekommen. Warum bietet man einfach nicht eine 3000-5000 Minuten Begrenzung?
-
Das weiß ich eben nicht. "wonzs" meint es sollte gehen mit
"Ein Symbian-Telefon mit mehr als 5 MB RAM und den NetFront. Noch besser wäre sicher ein XDA oder MDA."
-
Zitat
sofern man sich über das o2-active-portal online bewegt, richtig?
Du verwechselst o2 mit Vodafone, bei o2 es ist nicht der Fall.
-
o2 bietet 100 Bonuspunkte für eine online Umfrage (kann z.B. für Homezonewechsel verwendet werden)
->click me-<