-
Zitat
Original geschrieben von hardy44
Naja, für 89,90 prepaid ist auch im normalen Angebot.
79.99 Euro mit AgN sind immerhin 10 Euro günstiger als der Original Preis.
Zitat
Und für 15,-- mehr gibts das bei ebay ohne Sim-/Netlock
Das LG HB620T im TPH Prepaid Bundle ist auch ohne SIM-/NET-Lock 
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Nur zur Erinnerung, heute gibt es das LG HB620T für 79,99 € AgN 
Der lokale TPH Franchise Shop hat das LG HB620T natürlich nicht vorrätig, könnte es aber bestellen 
Da AgN in diesem Shop auch schwierig ist, bevorzuge ich inzwischen andere TPH-Shops, die mehr Prepaid Bundles vorrätig haben und auch AgN problemlos akzeptieren.
Die anderen TPH Shops liegen jedoch 40-60 km entfernt. Daher lohnt es sich nicht, nur für ein TPH Schnäppchen dorthin zu fahren.
Andy 
-
Re: Anbieter wo das Guthaben nicht verfällt
Zitat
Original geschrieben von Torian
ich suche einen Prepaidanbieter, bei dem man nicht alle x monate neues guthaben draufladen muss weil sonst die karte deaktiviert wird.
Bei allen Prepaid Anbietern muss damit gerechnet werden, das die die SIM-Cards bei Nichtaufladung und/oder Nichtnutzung nach einer gewissen Zeit deaktiviert werden.
Eine Alternative wären evtl. o2 Loop oder Tchibo Prepaid, bei denen aktuell schon eine Überweisung von unter einem Euro ausreicht, um die Gültigkeit der SIM-Card um 6 bzw. 12 Monate (je nach Tarif) zu verlängern.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
...sei dann freundlicherweise zur Entsperrhotline durchgestellt worden, wo man ihm den Code direkt ansagen konnte. Mein Tipp also: versuch's mal auf diesem Wege.
Inzwischen ist eine Woche vergangen, ohne das ich den Entsperrcode erhalten habe.
Daher habe ich heute bei der T-Mobile Hotline angerufen und erfahren, das der Entsperrcode für mein SE M600i erst bei Sony Ericsson angefordert werden muss, was bis zu 14 Tage dauern kann.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ja, aber auf welchen Button muß man denn hier klicken, um jemandem sowas zukomem nzu lassen? 
Den meisten Usern in diesem Forum dürfte bekannt sein, das der englische Begriff PM Private Message bedeutet und gleichbedeutend mit dem deutschen Begriff PN bzw. Private Nachricht ist 
Zumindest wissen es jetzt alle Leser dieses Threads 
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von vossi68
Wieviele Karten sind den nun pro Kunde erlaubt ?
Hab momentan 6 Karten, sind aber einige schon Jahre alt....eine hat T-Mobile mal gekündigt...
Die Gesamtzahl der auf eine einzelne Person registrierten Xtra Cards scheint nicht begrenzt zu sein. Ich habe auch noch nicht gehört, das die Reistrierung eines Xtra Bundles abgelehnt wurde, weil schon zu viele Xtra Cards vorhanden sind - wie es bei o2 und Vodafone passieren kann.
Die Einschränkung dürfte bei T-Mobile in der Anzahl der Xtra Cards bestehen, die innerhalb eines bestimmten Zeitraumes registriert werden.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Hab heute Nachmittag fuer ein 2610 den Entsperrcode angefordet. Kam ca. 2 Stunden später per Mail...
:eek:
Und warum dauert es bei meinem SE M600i so lange,
obwohl laut Webseite der Entsperrcode vorrätig ist :confused:
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Das heißt die Tickets sind nur bis 15:00 Uhr gültig, danach sind sie ungültig!?
Wenn das so ist, dann ist es schon ein ganz schöner Beschiss..
Die Tickets gelten am entsprechenden Tag
sowie am Folgetag bis 03:00 Uhr nachts 
Andy 
-
Habe jetzt den Entsperrcode noch einmal angefordert.
Ja, ich weiss, ich bin etwas ungeduldig 
Wenn ich bis zum 23.12. die E-Mail mit dem Entsperrcode nicht
erhalten habe, werde ich es wohl mal mit der Hotline versuchen.
Andy 
-
Re: Suche Nokia 6300 mit Lieferung bis zum 24.12
Zitat
Original geschrieben von Colorlights.de
ich suche ein Nokia 6300 zu einem guten Kurs.
In den dug-Shops gibt es das Nokia 6300 für 109.95 Euro (mit "Neu für Alt").
Sonst 119.95 Euro. Eventuell eine Alternative zum Angebot bei Amazon.
Habe jedoch keine Informationen zur aktuellen Verfügbarkeit des Nokia 6300.
Einfach mal im nächsten dug-Shop nachfragen.
Andy