Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von dfghjk123
    Ich war gerade auf der Xtra Seite und dort steht, dass man sich das Restguthaben nicht auszahlen lassen kann,...

In diesem Thread gibt es viele Berichte, das T-Mobile das Restguthaben ausgezahlt hat, nachdem die Xtra Card gekündigt wurde. Dort findest Du auch viele nützliche Infos zur Vorgehensweise.

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=246995

Andy :)

Re: Motorolla V3, was is der Subsidy Key?!

Zitat

Original geschrieben von scheidina
    Ich habe ein Motorolla razer mit einer O2 Prepaid Karte...wollte ich die Eplus karte in das Motorolla rein stecken.( es hat KEINEN Simlock mehr)
    Dann wollten die von mir einen "Subsidy Key" wissen.

Wenn Dein Motorola RAZR nach dem Subsidy Code fragt, deutet es auf einen SIM- oder NET-Lock hin und deshalb funktioniert es nicht mit allen SIM-Cards. Solltest Du es als o2 LOOP Bundle gekauft haben, hat es vermutlich einen LOOP SIM-Lock.

Von welchem Mobile Provider ist denn Dein Motorola RAZR? Wenn das RAZR bereits über 2 Jahre alt ist, kannst Du den Subsidy Code kostenlos beim jeweiligen Mobile Provider erhalten.

Zitat

Original geschrieben von Sachsenburger
    Der Meister hat entschieden! In Demut beuge ich mich!

Ich bin nur Deinem Wunsch in Deinem Posting
    http://telefon-treff.de/showth…ostid=3153829#post3153829
    ChinaMobile
    es ist mir lästig jetzt diesen Disput in der Form weiterzuführen...

gefolgt ;)

Zitat

(Schon mal was davon gehört, das es das niedrigste Privileg eines Menschen ist, das Recht zur Verteidigung zu erhalten!?)

Und in einem Forum ist es das Recht eines jeden Users, die Diskussion mit einem anderen User zu beenden ;)

Daher meine Aussage: Hiermit beende ich offiziell die Diskussion mit Sachsenburger in diesem Thread. Du darfst die Diskussion natürlich gerne weiterführen. Aber ob es sinnvoll ist, eine Diskussion alleine zu führen? :D

Aber irgendwie scheinen wir 2 verschiedene Sprachen zu sprechen und sollten wirklich unsere private off-topic Diskussion beenden, bevor dieser Thread noch geschlossen wird.

Re: Interessanter Thread

Zitat

Original geschrieben von innocent
    Dabei wollte ich eigentlich wissen, ob der Kauf eines CECT 168, etc. eine Empfehlung ist oder man die Katze im Sack kauft. Wait and see.

Wenn Du den iPhone Clone CECT P168 meinst (welcher übrigens nicht von CECT hergestellt wird), schaue am besten einmal im Chinamobiles.org Forum vorbei. Dort gibt es Erfahrungsberichte und viele Threads zum CECT P168.

Chinamobiles.org Forum: http://chinamobiles.org/index.php

Sachsenburger
    Es ist wohl wirklich besser, wir beenden die Diskussion. Macht wirklich keinen Sinn, wenn Du eindeutige Aussagen so interpretierst, wie sie Dir am besten passen :rolleyes:

Okay, zum Schluss noch ein kleiner Deutschkurs für Dich ;)

Dafür gibt es viele Beispiele, genauso wie für erfolgreiche innovative Produkte bedeutet:

Es gibt viele Beispiele, das innovative Produkte nicht erfolreich waren und es gibt viele Beispiele für erfolgreiche innovative Produkte.

Zitat

Hier kommst Du zu der Erkenntnis das sich der Erfolg oder Mißerfolg innovativer Produkte die Waage hält als 50/50. Ist doch sachlich richtig oder?

FALSCH! :D Deine Aussage wäre sachlich richtig gewesen, wenn ich geschrieben hätte:

Dafür gibt es viele Beispiele, genau so viele Beispiele wie für erfolgreiche innovative Produkte.

Das wäre dann eine quantitative Aussage gewesen. Bei meiner Aussage handelt es sich jedoch nur um ein qualitative Aussage und somit komme ich nicht zu der Erkenntnis das sich der Erfolg oder Mißerfolg innovativer Produkte die Waage hält als 50/50. :D

Zitat

Nennst aber in Deiner Argumentation nur die 50% des Mißerfolgs!!! Warum ist das so... denke mal darüber nach!

Warum bist Du so optimistisch und überzeugt, das Wrist Mobile Phones einen Marktanteil von 20% erreichen werden? Denke mal darüber nach ;)

Okay, wenn man von einem Produkt überzeugt ist, neigt man häufig dazu, nur die postiven Eigenschaften zu sehen und ist der Meinung, viele Personen müssten die eigene Begeisterung für dieses Produkt teilen. Wenn dann einige Leute weniger begeistert von diesem Produkt sind, tritt man ihnen mit Unverständnis gegenüber.

INFO: Hiermit beende ich offiziell die Diskussion mit Sachsenburger in diesem Thread.

Zitat

Genau diese Fakten sind für mich maßgebend für den Erfolg chinesischer Technik. 100-fach finden wir im Innenleben der Produkte namhafter Hersteller diese Technik.. und solange dies in diesen "unsichtbaren" Bereichen bleibt wird es auch gern in Anspruch genommen. Wenn China sich aber anmaßt eigene Produkte zu kreieren so haben diese selbstverständlich keinerlei Erfolgsaussichten.... echt darüber kann man nur lächeln! :D

Wenn wir in den Mobile Phones der internationalen Hersteller 100-fach die gleichen chinesischen Standardbauteile finden, warum sind die technischen Eigenschaften selbst vergleichbarer Geräte so unterschiedlich?

Es gehört eben doch etwas R&D und Erfahrung dazu, um aus der Vielzahl der technischen Komponenten ein qualitativ hochwertiges Produkt zu entwickeln. Alle Komponenten sollten möglichst perfekt aufeinander abgestimmt sind, Stichwort: Fine-Tuning.

Zitat

Na klar doch...aber wenn Du solchen Kram schreibst und Dich dann noch selbst wiederlegst... kann einem schon mal die Luft wegbleiben! :rolleyes:

Vielleicht solltest Du um 0:06 keine Beiträge mehr posten, sondern lieber ins Bett gehen :p

Zitat

Mann o Mann ist es denn wirklich so schwer sachlich zu bleiben... ich habe nie geschrieben das es ein g r o ß e r Erfolg wird, ich bin lediglich der Meinung das diese Teile sich in den "Handykategorien" als gleichberechtigter Bestandteil einreihen werden und somit ihre Fans und Käufer finden werden. Sie werden einen Marktanteil besitzen wie PDA´s, IPhones, sogenannte Multimedia-Handys u. andere!

Ich bleibe doch sachlich... Du gehst davon aus, das die Wrist Mobile Phones einen Marktanteil von 20% erreichen werden. Und 20% Marktanteil wären ein grosser Erfolg. Rechne die 20% mal in verkaufte Stückzahlen um. Also hast Du doch geschrieben, das es ein g r o s s e r Erfolg wird :D

Siehe Deinen Beitrag vom 08.07.
    http://telefon-treff.de/showth…ostid=3152480#post3152480

Wie könnten wir denn die Angebote in der Mobilfunkbranche unterteilen?
    Ich versuchs mal:

1. Handys zum Telefonieren + Simsen = Einsteigerhandys
    2. Handys mit MP3/Mp4 Player = "Multimediahandys" (was für ein Wort!)
    3. Internet- UMTS Handys = Handys für Bildtelefonie / mobiles Internet
    4. PDA-Handys = das "Büro in der Hosentasche"
    mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Jeder dieser Bestandteile hat seine Daseinsberechtigung und seinen Marktanteil und ich denke das das "Handy am Handgelenk" Nr. 5 wird. Mit dem gleichen Marktanteil wie die anderen 4 Bestandteile (sofern meine Aufzählung halbwegs richtig ist).

Zitat

Das ist mir nun wirklich neu(!?)...:eek: aber wenn Du meinst! :D

Auch um 0:06 solltest Du Dir die Mühe machen, genau zu lesen...oder ins Bett gehen, wenn Du dafür zu müde bist ;)

Ich habe geschrieben, das technisch innovative Produkte und Konzepte vom Verbraucher häufig nicht so angenommen wurden, wie von den Unternehmen erwartet. Dafür gibt es viele Beispiele, genauso wie für erfolgreiche innovative Produkte.

Zitat

Original geschrieben von lotku
    Hat keinen Lock, sind aber gestern ans Lager zurück gegangen.

Gibt es einen besonderen Grund, warum die Nokia 6300 CallYa Bundles
    ans Lager zurückgegangen sind?

Immerhin werden sie im aktuellen TPH Juli Katalog noch angeboten.

Zitat

Original geschrieben von exotic_mobiles
    Nicht nur CECT wird gefaked...auch ZTC. Der (gefakte) Markenname steht bei dem meisten neben der IMEI....zumindest bei denen, die ich früher hatte.

Witzig sind die Fakes, die als CECT Mobile Phone verkauft werden
    und dann ZTC auf dem IMEI-Aufkleber stehen haben :rolleyes:

Habe ich mal auf den Produktphotos einer eBay Auktion gesehen :D