-
Zitat
Original geschrieben von resonatorman
Mal ne Frage für die Spezialisten: würde eine Pennymobil-Karte auch in einem D1-Prepaid-Handy funktionieren (das also einen Simlock hat)?
Wenn das Prepaid Mobile Phone einen D1 NET-Lock hat, sollte eine PennyMobil SIM-Card ohne Probleme funktionieren.
In Mobile Phones mit GID-Lock (Xtra-Lock) können jedoch nur Xtra SIM-Cards verwendet werden.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Und die Freenet-Prepaidhandys funktionieren ja auch mit Loop (und fonic und Tchibo?)...
Habe soeben eine LOOP und eine Tchibo SIM-Card in meinem Freenet Prepaid SE K200i getestet. Ergebnis: LOOP funktioniert, die Tchibo Card funktioniert nicht.
Andy 
-
Diese NOKIA Entry Level Mobile Phones haben eine Taschenlampen-Funktion:
NOKIA 1100
NOKIA 1200 http://www.nokia.de/A4448094
NOKIA 1208 http://www.nokia.de/A4450083
NOKIA 1209 http://www.nokia.de/A4805405
Das NOKIA 1100 ist genial einfach, aber dürfte nicht mehr so einfach zu bekommen sein.
Die NOKIAs 1200/1208/1209 hingegen sind aktuelle Geräte und auch sehr preiswert.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von mobile_maniac_de
Sebastian Engelhardt
Galgenberg 4
36214 Nentershausen
Tel.: 06627 - 9156691
Mobil: 0171/2799726
Steuernummer: 036 815 30597
USt-ID: DE250047275
Alles anzeigen
Verwende diese Informationen am besten als Deine Signatur.
Dann ist Dein Impressum bei jedem Beitrag automatisch sichtbar.
Andy 
-
Re: Meine aktuellen Prepaid-Angebote ab 9,95 €
Zitat
Original geschrieben von mobile_maniac_de
Prepaid Angebote:
...
Pro Pack max. 10 Kunden also beeilt euch bevor alles zu spät ist :p
Als gewerblicher Händler sollte Dein Beitrag ein Impressum in der Signatur enthalten. Oder einen Link zu Deiner Webseite. Ist hier im Telefon-Treff Forum eigentlich so üblich. Oder bist Du ein privater Anbieter?
Andy 
-
Re: J700 geht einfach aus und Garantiefrage
Zitat
Original geschrieben von DiTechRacer
wie is das bei Samsung? Haben die auch so center oder muss ich das über meinen Händler wo ich es gekauft habe einschicken/abwickeln?
Auch Samsung hat für Reparaturen spezielle Service-Zentren. Am besten fragst Du einmal bei der Samsung Support Hotline 01805-7267864 nach, welche Vorgehensweise für Deinen Fall zu empfehlen ist.
Alle Einzelheiten zu den Garantiebedingungen und -leistungen findest Du aber auch auf der Samsung Support Website. Einfach im Drop-Down-Menu die Produktgruppe Telekommunikation auswählen.
http://support.samsung.de/supp…_garantiebedingungen.aspx
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
- der Tarif "Plus" wird in der bisherigen Form in Kombination mit Handy auch in Zukunft weiter vermarktet*
- ein Wechsel von "Plus" in "Discount" ist nicht möglich
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Das ist natürlich bedauerlich, denn teilweise gibt es von freenet mobile ja recht günstige Prepaidbundles.
Da Freenet Mobile mit den subventionierten Prepaid Bundles auch Geld verdienen möchte, ist es durchaus verständlich, das kein Wechsel in den Discount Tarif möglich ist.
Aber die Freenet Prepaid Mobile Phones lassen sich sicherlich auch mit den Discount Tarif SIM-Cards nutzen 
Andy 
-
Evtl. interessant für einige User, die bei der letzten Nokia 1600 XtraPac Aktion im Telekom Shop kein Gerät mehr bekommen haben...
In den lokalen Tchibo Pozente Shops wird aktuell das NOKIA 1600 als Tchibo Prepaid Bundle für 19 Euro angeboten.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von ricarda
Habe das handy noch nicht.
Wollte mich vor dem Kauf erstmal schlau machen, bevor ich
nachher reingefallen bin.
Wichtig ist, das das 3 Mobile Phone keinen SIM-Lock hat und das sich die Einstellungen für MMS und Internet sowie für die Netzwahl verändern lassen. Dann sollte es mit der D1 SIM-Card eigentlich keine Probleme geben.
Andy 
-
Schaue Dir am besten die Vodafone Rechnungen einmal genau an. Wenn es sich um die erste Rechnung eines neuen Vertrages handelt, können Grundgebühren anteilig berechnet sowie Anschlussgebühren enthalten sein.
Die Rechnungsbeträge setzen sich zusammen aus dem monatlichen Paketpreis in Höhe von 9.95 Euro (für den Tarif KombiComfort Wochenende mit Handy) plus Gebühren für SMS und Telefongespräche, die nicht in der WochenendFlat enthalten sind.
Andy