Beiträge von ChinaMobile

    Zitat

    Original geschrieben von Franky Boychen
    Diese Firma heißt nicht mehr "das autotelefon flensburg GmbH nicht mehr sondern dat repair GmbH sonst stimmt die Adresse!


    Ich sehe auch gerade, das der Name in dat repair geändert wurde.


    Wann hat die Umbenennung des Unternehmens denn stattgefunden?
    So lange kann es eigentlich noch nicht her sein...



    Andy :)

    Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Das Motorola W375 unterstützt GSM 900/1800/1900. Habe es gestern im lokalen Praktiker Baumarkt im Abverkauf für 29.99 Euro gesehen, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.


    Das Motorola W375 hatte ich noch richtig in Erinnerung,
    der Preis beträgt jedoch 39.99 Euro.


    Liegt jedoch trotzdem noch unter 40 Euro. ;)



    Andy :)

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Das ist dann aber 6 Werktage unterwegs :D.
    Biher versende ich nicht über Hermes...


    Da habe ich wohl Glück mit meiner lokalen Hermes Niederlassung, bei der ich die Pakete in den meisten Fällen direkt abhole (Selbstabholer).


    Nach nur 2-3 Tagen kommen dort die Pakete an und können abgeholt werden. Aber auch die Auslieferung per Hermes Boten dauert nicht länger, wie ich schon erfreut festgestellt habe.


    Um zum Thema zurückzukommen:
    Ich habe mich auch schon geärgert, wenn 6.90 Euro Versandkosten angegeben wurden und ich aufgrund der 6.90 von einem DHL Paket ausgegangen bin. Und wenn der Verkäufer dann per Hermes versendet und er nur 3.90 Euro Versandkosten hatte :flop:



    Andy :)

    Zitat

    Original geschrieben von mac-es
    Ist das softwaremäßig änderbar oder steckt da eine andere Hardware dahinter?


    Die von einem Mobile Phone unterstützten GSM Frequenzen lassen sich nicht durch ein Software Update ändern oder erweitern.


    Das Motorola W375 unterstützt GSM 900/1800/1900. Habe es gestern im lokalen Praktiker Baumarkt im Abverkauf für 29.99 Euro gesehen, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.


    Einfach mal bei einem Praktiker Baumarkt in Deiner Nähe vorbeischauen oder anrufen. Vielleicht sind noch Restbestände vorhanden.



    Andy :)

    Zitat

    Original geschrieben von mac-es
    "Quad-Band: Dual-Band (GSM 900/1800) und (GSM 850/1900)".


    Mir ist nun nicht ganz klar ob's ein Quad- oder Dualbandphone ist (oder beides :confused: )?


    Das Motorola W208 ist ein Dualband Mobile Phone.
    GSM 900/1800 für Europa und GSM 850/1900 für Amerika.


    Beim Motorola F3 steht auch
    Quad-Band: Dual-Band GSM 900/1800 :rolleyes:



    Andy :)

    Zitat

    Original geschrieben von deemail
    Dort findet ihr das Rizr Z8 im CallYa-Paket. ob es irgendwelche NetLocks bzw. SimLocks hat kann ich euch nicht beantworten.


    Bei den anderen CallYa Prepaid Bundles von hwshop.talk-point.de (Motorola C121, Nokia 2610, Nokia 2310, Motorola V3, Samsung SGH-C260) steht jeweils geschrieben: Der Traum-Paar-Effekt: Dieses Handy funktioniert ausschließlich mit der mitgelieferten CallYa-Karte.


    Beim Motorola Z8 steht nichts vom Traum-Paar-Effekt. Vielleicht wurde der entsprechende Hinweis aber auch nur vergessen.



    Andy :)