Beiträge von ChinaMobile

Re: Handbuch zu MOTOROLA C 121?

Zitat

Original geschrieben von WGz
    gibt es irgendwo ein Handbuch zum MOTOROLA C 121, in dem
    beschrieben steht, wie man die PIN ändern kann?

Im Menubereich Sicherheit sollten die Optionen zum PIN-Code
    zu finden sein - wie bei den meisten Mobile Phones.

Versuche es einmal im Menu Deines Motorola C121 unter
    Einstellungen -> Sicherheit -> Neue Passwörter.

Andy :)

Re: Moto V3 - Akku lädt nichts mehr

Zitat

Original geschrieben von Nordtanne
    Habe mit dem alten Original-Akku und mit dem Neuen auch probiert, nach 1-2 Stunden herausnehmen wieder zu laden (Handy off), aber es bleibt alles schwarz.

Funktionierte das Aufladen mit dem Original-Akku, als Du Dir den neuen Akku von Luxor Electronics gekauft hast? Oder gab es zu diesem Zeitpunkt mit dem Original-Akku auch schon Probleme?

Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Die Aufschrift auf dem Label des Z8-Kartons ist folgende:

SM,Z8 SL,DE,LIC,VF,SIMPLE,PREP
    VFD2[SN]

...Aus welchem Teil davon könnte man jetzt vorab entnehmen, dass es sich dabei um einen Netlock handelt?

VFD2[SN] = VodafoneD2 Net-Lock

Dann gibt es noch 2 Versionen des CallYa SIM-Locks:
    VF D2 [S1] bzw. VF D2 (S1)
    VF D2 [S2] bzw. VF D2 (S2)

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Hast Du den Thread gelesen?!

Ja, ich habe den Thread gelesen. Aber da im Thread unterschiedliche Erfahrungen bzgl. Kontrastmittel gepostet wurden, wollte ich gerne einmal von weiteren Erfahrungen bei einer Knie MRT hören.

Wenn jedoch bei Dir und bei Hotdog kein Kontrastmittel verwendet wurde, besteht ja durchaus Hoffnung. Die möglichen Kontrastmittel-Injektionen bereiten mir nämlich die grössten Sorgen, da ich eine starke Abneigung gegen Spritzen habe :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Aber leider muss ich bestätigen, dass das Z8 einen Lock hat - allerdings wohl nur einen Netlock, meine Vodkafone-Vertragskarte wird erkannt und angenommen, eine Xtra Click jedoch verweigert. Schade,...

Was steht denn auf dem IMEI-Aufkleber im Akkufach des MOTORIZR Z8? Gerade bei VF Geräten geben die Infos auf dem IMEI-Aufkleber eigentlich sehr zuverlässige Hinweise auf einen evtl. vorhandenen SIM-Lock.

Vor dem Kauf darum bitten, sich das Mobile Phone einmal anschauen zu dürfen. Und während der TPH-Mitarbeiter dann erklärt, wie gut das Gerät doch sei, einfach die Angaben auf dem IMEI-Aufkleber überprüfen und dann die Kaufentscheidung treffen...

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Wat is nun mim Lock :D

Interessiert mich auch :D

Im lokalen TPH Franchise-Shop wird das MOTORIZR Z8 CallYa Bundle
    wohl nur auf Bestellung erhältlich sein. Das Z8 sei doch "sehr speziell",
    meinte der Shop Mitarbeiter :rolleyes:

Daher kann ich vor Ort leider keine Informationen zu einem eventuell
    vorhandenen SIM-Lock in Erfahrung bringen.

Die MOTORIZR Z8 Callya Bundles scheinen bereits in den TPH-Shops
    erhältlich zu sein: http://telefon-treff.de/showth…ostid=3057634#post3057634

Gibt es schon Informationen, welche der 3 genannten Möglichkeiten zutrifft?

Der lokale TPH-Shop wird das MOTORIZR Z8 nach Aussage des Mitarbeiters
    wohl nicht vorrätig haben :mad:

Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Leider scheint es ja darüberhinaus keine Möglichkeit der Kontakaufnahme zu geben (also per email, Kontaktformular o.ä.) :(

MedionMobile Kontaktformular ;)
    http://www.medionmobile.de/kontakt.php

Zitat

Ich frage mich nur was die Sperrung der Sim-Karte bringt (ausser weiterer Kosten). Eine neue Karte haben wir bereits gekauft weil es sehr dringend war. Und das Handy ist definitv ausgeschaltet, ohne die PIN wird niemand was mit der Sim-Karte anstellen können, oder etwa doch?

Wenn das Mobile Phone ausgeschaltet war und die SIM-Card durch einen PIN Code
    gesichert ist, sollte eine nicht-authorisierte Verwendung der Karte weitestgehend
    ausgeschlossen sein.

Ohne Verlustmeldung ist die SIM-Card für MedionMobile jedoch weiterhin aktiv.
    Durchaus möglich, das MedionMobile bei Verlust und gleichzeitiger Sperrung der
    SIM-Card das Guthaben vorzeitig auf Kulanz auszahlt. Einfach mal anfragen...