-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Ich wusste nicht das ThePhoneHouse Franchise ist. Das erklärt natürlich die Unterschiede!
http://www.phonehouse-franchis…bric=The_Phone_House-Home
Zitat
Original geschrieben von conzi
Das V3 gabe es doch nie als CallYa Bundle, also die Chance auf freies Gerät relativ groß.
Das Motorola V3 hat es von Vodafone als Original CallYa Bundle gegeben.
Nach mir vorliegenden Informationen handelt es sich beim TPH Motorola V3
um ein Original CallYa Mobile Phone mit SIM-Lock.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von vip-in
ich war grad in einem phonehouse-shop, aber bei dieser alt-gegen-neu aktion, da muss man aber auch alles haben vom alten handy, selbst den originalkarton. sonst geht da nix, "anweisung von der zentrale" kriegt man dann zu hören.
Hängt vom jeweiligen TPH Shop ab.
In den meisten Fällen reicht es aus, wenn Mobile Phone, Akku sowie Netzteil vorhanden sind uns sich das Gerät einschalten lässt.
Mir ist ein TPH Franchise Shop bekannt, der nur Mobile Phones ohne SIM-Lock in gutem Zustand akzeptiert. Laut Aussage des Mitarbeiters werden sie als Ersatzgeräte für Kunden verwendet, deren Mobile Phones sich bei der Reparatur befinden.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von vip-in
ich war grad in einem phonehouse-shop, aber bei dieser alt-gegen-neu aktion, da muss man aber auch alles haben vom alten handy, selbst den originalkarton. sonst geht da nix, "anweisung von der zentrale" kriegt man dann zu hören.
EDIT
Ooops, Doppelposting 
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Da es dieses Modell auch noch nicht im Programm gab, sind da auch keine Restbestände verfügbar...
Das MOTORIZR Z8 wurde von TPH mit Vertrag angeboten.
Aktuell ist das MOTORIZR Z8 bei TPH nicht mehr als Vertragsgerät
gelistet und es handelt sich laut deemail um Originalgeräte ohne
Providersoftware.
Daher ist es durchaus möglich, das es sich beim Z8 CallYa Bundle
um Restbestände von MOTORIZR Z8 Vertragsgeräten handelt.
Andy 
-
Zitat
Aber nicht die Sachen aus dem Katalog oder?
Bei der Bestell-Hotline 0180 / 2 32 52 72, die im TPH Katalog steht,
sollte es möglich sein, die Angebote aus dem Katalog zu bestellen.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von chinawat
...laut Aussage des TPH Store in München wird das Z8 definitiv einen Lock haben.
Vielleicht hat das Z8 einen SIM-Card Lock 
Im TPH Katalog 03/2008 war das MOTORIZR Z8 noch bei den Vertragsgeräten gelistet, seit 04/2008 nicht mehr. Daher gehe ich davon aus, das es sich um einen Abverkauf von Vertragsgeräten handelt. Da die MOTORIZR Z8 Vertragsgeräte keinen SIM-Lock haben, dürfte das Z8 im TPH CallYa Bundle auch keinen SIM-Lock haben.
Es sind nur meine Vermutungen, jedoch hat deemail in seinem Beitrag bestätigt , das sein bei TPH als CallYa Bundle gekauftes MOTORIZR Z8 keinen SIM-Lock besitzt.
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3041227#post3041227
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3041255#post3041255
Zitat
Wenn du den Katalog da hast wärs total super, wenn du für uns ne Kopie von dem Angebot machen kannst.
Sollte eigentlich nicht notwendig sein, da die im TPH Katalog 05/2008 enthaltenen Informationen zum MOTORIZR Z8 CallYa Bundle bereits hier im Forum gepostet wurden:
Auf Seite 19 des aktuellen TPH Katalogs wird das MOTORIZR Z8
als CallYa Bundle für 89.99* bzw. 99.99 Euro angeboten
* Preis bei Abgabe eines Altgerätes
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Ich mag es auch gern, auch wenn es so aussieht "wie aus dem Kaugummiautomaten" :D.
Meine Frau hat 2 NOKIA 1110 in Gebrauch und es ist mir noch nicht gelungen, sie für ein anderes Mobile Phone zu begeistern. Sie ist sogar der Meinung, das das NOKIA 1110 in der grauen Farbvariante elegant aussieht.
Wenn ich meiner Frau ein neues Mobile Phone zeige, lautet die erste Frage: Hält der Akku auch so lange wie bei meinem Nokia? Wenn ich dann antworte "nicht ganz so lange", ist sie schon nicht mehr interessiert.
Andy 
-
Re: S: Prepaid Norwegen & Dänemark
Zitat
Original geschrieben von Viv
Geschäftlich mit Rechnung/Quittung.
In Dänemark werden Prepaid SIM-Cards nicht auf eine Person registriert.
Du kannst jedoch beim Kauf des Starter Sets und der Aufladekarten eine Quittung
erhalten, in einigen Shops evtl. auch eine auf Deinen Namen ausgestellte Rechnung.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich glaube, Du verwechselst die Motorola-Modellbezeichnungen. Wenn es das Z8 irgendwo für 99 € als freies, ungelocktes Gerät ohne Prepaidkarte (!!!) gegeben hätte, wäre es hier garantiert gepostet worden.
Bei Penny gab es das MOTORIZR Z3 für 99 Euro.
Da hat chinawat wohl tatsächlich etwas verwechselt 
Seine Info, das das MOTORIZR bei TPH einen SIM-Lock haben soll,
kann ich auch nicht nachvollziehen 
Andy 
-
Zitat
Ich meinte diese VF Netzprobleme im April 2008, die in vielen Gebieten
aufgetreten sind. Inwieweit auch Kiel und Schleswig-Holstein betroffen
waren, kann ich jedoch nicht sagen.
Telefonie nicht möglich bei Vodafone
Vodafone: Aachen / Köln derzeit down !
Andy