Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von dala
    Im Ausland werde ich ja auch verpflichtet für eingehende Rufe zu zahlen, gedeckt durch die für mich gültige Preisliste bzw. die AGB.

Der Anrufer wählt eine deutsche Rufnummer und muss natürlich nur die Gebühren bezahlen, die für ein Gespräch innerhalb Deutschlands anfallen.

Er hat ja keine Informationen darüber, ob sich der Gesprächspartner gerade im Ausland befindet. Daher bezahlst Du im Ausland für eingehende Gespräche entsprechende Roaminggebühren, wenn sich eine in Deutschland registrierte SIM-Card in ein ausländisches Netz einbucht.

Andy :)

LOL :p

Bei der "grossen Anzahl" von Dual SIM Mobile Phones, die aktuell
    auf der dualsimhandy.net Webseite angeboten werden, kann man
    schon mal den Überblick verlieren :D :top:

Zitat

Original geschrieben von ViP
    Kennt jmd. von euch ein vergleichbares Angebot? 5 GB Space, 20 GB Traffic, 1x .de-Domain, PHP, MySQL für ~2€/Monat?

Selbst auf dem relativ preiswerten US Webhosting Market dürfte es schwierig werden, einen zuverlässigen Anbieter zu Deinen Konditionen zu finden. Aber evtl. findest Du im WHT Forum preislich interessante Angebote.

Reseller Hosting Offers
    http://www.webhostingtalk.com/forumdisplay.php?f=130

Shared Hosting Offers
    http://www.webhostingtalk.com/forumdisplay.php?f=4

Zitat

Original geschrieben von lars70
    Zum Thema von China Mobile das erstaunt mich eben auch wenn man dass hier zulande macht, dann geht es nicht lange bis etwas unternommen wird.

In China wird bereits stärker gegen Plagiate vorgegangen, aber bis der westeuropäische Standard erreicht ist, wird sicherlich noch einige Zeit vergehen ;)

Re: Mobilfunken wird (nicht) immer günstiger.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Somit verstehe ich es nicht, dass hier so dermaßen zugeschlagen wird, wobei sich bei anderen Leistungen jeder unterbieten möchte :flop:

Es gibt beim SMS Versand ins Ausland noch keinen Wettbewerb wie in den anderen Mobilfunk Bereichen, wo die Preise durch die zahlreichen Discounter schon stark gesunken sind. Auch ist die Gruppe der Personen, die häufig SMS ins Ausland versendet, noch relativ klein und daher marketing-technisch weniger interessant.

Gerechtfertigt sind die hohen SMS Preise beim Versand ins Ausland meiner Meinung nach jedoch nicht, da den Mobile Providern keine hohen zusätzlichen Kosten entstehen. Aber auch innerhalb Deutschlands ist der SMS Versand nicht gerade preiswert, auch wenn sich hier die Preise bereits nach unten bewegen...

Zitat

Original geschrieben von NokiaShopRoth
    was is dieses moneybookers eigentlich???...sin die zuverlässig?

Moneybookers http://www.moneybookers.com wird von vielen Online Shops verwendet und bietet ähnliche Features wie PayPal. Ist zwar in Deutschland weniger bekannt als PayPal, aber nach mir vorliegenden Informationen handelt es sich bei Moneybookers um ein seriöses und zuverlässiges Unternehmen.

Zitat

Original geschrieben von exotic_mobiles
    Der Hersteller des Anycool D66+ ist KDI Mobile und der findet es auch nicht gut, das seine Handys kopiert werden.

KDI Mobile

Danke für die Information :top:
    Der Hersteller war mir noch nicht bekannt.

Es ist interessant, das die chinesischen Hersteller Probleme mit Plagiaten aus dem eigenen Land haben und anscheinend kaum etwas dagegen unternehmen können, um die Produktion und den Verkauf der Plagiate zu stoppen :rolleyes:

Re: Re: Kauf eines SonyEricsson W200i Free+Easy

Zitat

Original geschrieben von waves
    Wenn ein "Simlock" vorliegt, läuft lediglich die mitgelieferte Karte.
    Siehe auch das Angebot von Hitseller mit dem Sagem Handy für 4,99€! Auch
    da läuft lediglich die mitgelieferte F&E Karte!

Laut den Erfahrungen von mehreren Usern, die das F&E Sagem my220x gekauft haben, funktionieren auch andere Free&Easy SIM-Cards. Andere SIM-Cards im E-Plus Netz (z.B. Simyo) scheinen jedoch nicht zu funktionieren. Beim SIM-Lock des F&E Sagem my220x dürfte es sich also um einen F&E Lock handeln.

Wenn ludwig_magnus nicht 100% sicher ist, das das F&E SE W200i nur über einen NET-Lock verfügt, was bei den F&E Mobile Phones durchaus möglich ist, könnte es mit der Simyo Card evtl. Probleme geben.

Zitat

Original geschrieben von radeonspeedy85
    max. nach einem Jahr ?

Laut den AGBs 9.1 für Tchibo Mobile Prepaid spätestens nach einem Jahr und einem Monat, denn Der Vertrag endet automatisch, wenn die letzte Übertragung von Guthaben auf das Guthabenkonto mehr als ein Jahr und einen Monat zurückliegt.

Da bei einer Überweisung jedoch manchmal auch Probleme auftreten können, ist es empfehlenswert, nicht bis zum letzten Moment zu warten.