Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von c4T
    Also ist entweder die Kundenbetreuung falsch informiert oder wird dazu angewiesen zu sagen, dass das Handy Simlock hat damit die Kunden gar nicht erst auf die Idee kommen eine andere Simkarte zu benutzen.

BildMobil und ThePhoneHouse dürften nicht sehr erfreut darüber sein, das im Telefon-Treff Forum über den nicht vorhandenen SIM-Lock des Samsung SGH-E900 diskutiert wird.

Jetzt werden sicherlich viele Personen das BildMobil Samsung auch mit anderen SIM-Cards nutzen. Das kann natürlich nicht im Interesse von BildMobil sein.

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von lars70
    die Marke „Anycool“ ist eine eigenständige Marke, deren Markenrechte wir für die gesamte EU besitzen.

Welches Unternehmen die Anycool Mobile Phones herstellt, wurde von
    dualsimhandy.net mit dieser Information aber nicht beantwortet ;)

WH Industry Ltd. in Shenzhen bietet das Anycool D66+ als OEM Version an.
    http://www.made-in-china.com/s…Standby-Mobile-Phone.html

Amples Tech International Industrial Ltd. bietet das Anycool D66+
    für 113 US$ an (Minimum Order Size: 100 Pieces).
    http://www.diytrade.com/china/…chPDA_dual_bluetooth.html

Re: Re: Re: T-Mobil Sim Unlockcode angefordert - wie lange dauert das?

Zitat

Original geschrieben von X-Type
    Bei den Fragen nach mein Name, Telefon-Nummer etc. habe ich nämlich Mist eingetragen, das geht die T-Vögel nämlich nichts an.

Wenn Du den MDA Pro zusammen mit einem Vertrag bekommen hast, sind T-Mobile Deine persönlichen Daten sicherlich schon bekannt und können durch die IMEI Nummer auch dem entsprechenden Mobile Phone zugeordnet werden.

Zitat

Original geschrieben von Nitpicker
    Bei diesem Ebay Angebot wird mit der Flat geworben, obwohl es eine Mobilcom Loop ist. :confused:

Im Auktionstext steht nichts von einer Mobilcom LOOP SIM-Card, sondern:

Loop Card von O2 mit 5,00 € Gesprächsguthaben
    Original Netzbetreiber-Tarif - wird über den Service Provider Mobilcom geschaltet.

Laut diesen Informationen scheint es sich um Original o2 LOOP Cards zu handeln,
    die von Mobilcom angeboten bzw. verkauft werden.

Zitat

Ich habe noch nachgefragt, wer denn die Originalen Anycool Geräte Herstellt. Die Antwort werde Ich dann auch hier anzeigen, wenn es Interessiert....

Aufgrund der aktuellen Popularität chinesischer Dual-SIM Mobile Phones dürfte es viele Telefon-Treff User interessieren, welches Unternehmen die AnyCool Devices herstellt.

Re: T-Mobil Sim Unlockcode angefordert - wie lange dauert das?

Zitat

Original geschrieben von X-Type
    Wie lange dauert das denn? :confused:

Habe Anfang 2008 einen kostenlosen Unlock Code bei T-Mobile angefordert und bereits am nächsten Tag den Code per E-Mail erhalten.

Die Bearbeitungszeit hängt aber wohl auch von der Anzahl der Unlock Code Anfragen ab, die T-Mobile zu bearbeiten hat. Es scheint sich nicht um einen automatisierten Vorgang wie bei Vodafone zu handeln, wo der kostenlose Unlock Code ohne Wartezeit auf der VF Webseite erhältlich ist.

Zitat

Original geschrieben von Meuchelpuffe
    Möchte mich auf diesem Weg für mein letztes Posting mit der "Falschmeldung" betreffend dem Lock entschuldigen.

Es besteht kein Grund, sich für die falsche Information zu entschuldigen, die auf der Aussage eines TPH Shop Mitarbeiters basierte.

Zumindest hast Du die Erfahrung gemacht, das die Mitarbeiter in Mobile Shops nicht immer die notwendige Kompetenz besitzen ;)

Zitat

Hmmm...Ich meine einfach Anycall Ich weiss doch nur das sie von china kommen.

Anycall ist kein chinesischer Hersteller. Anycall Mobile Phones werden vom süd-koreanischen Unternehmen Samsung produziert.

Zitat

Typenschild: Anycall
    Telefon: Amycall
    Anleitung: Anycall/Anycool

Ich vermute, das dieses Mobile Phone von einem der zahlreichen chinesischen NoName Hersteller in Shenzhen oder Guangdong produziert wurde.

Zitat

nehme Ich an das diese von CECT oder von mir aus von samsung hergestellt werden.

Die AnyCool Mobile Phones werden nach mir vorliegenden Informationen nicht von CECT und auch nicht von Samsung produziert. Mir ist auch kein Hersteller bekannt, der seine Mobile Phones unter dem Namen AnyCool verkauft.

Aber vielleicht hat dualsimhandy.net genauere Informationen, da er AnyCool Dual SIM Geräte in seinem Online Shop anbietet...