-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Im grunde bleiben zu freenetmobile weiterhin folgende Fragen:
...
- Sind Aufladungen unter 15 € möglich?
Ich werde bei Gelegenheit einmal versuchen, meine FreenetMobile SIM-Card per Überweisung an die o2 Bankverbindung aufzuladen. Oder hat es inzwischen schon jemand getestet?
Folgende Frage wäre evtl. auch noch interessant 
Nach mir vorliegenden Informationen scheinen die FreenetMobile Prepaid SIM-Cards über o2 als o2 Loop Cards registriert zu werden. Auch der Kontoserver ist über die bekannte o2 Loop Kurzwahl 5667 zu erreichen.
Daher die Frage: Wird auch bei den FreenetMobile Prepaid SIM-Cards die 3monatige kostenlose Flatrate durch einen Anruf aktiviert? Oder erkennt o2, das es sich nicht um eine Original o2 Loop Card handelt?
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Außer der Freenet Mobile Karte funktioniert in meinem Gerät auch eine ältere Loopkarte mit Easymoney. Eine aktuelle Loop konnte ich leider noch nicht testen. O2 und D1 Vetragskarten werden abgelehnt.
Das FreenetMobile Prepaid SE K200i dürfte über einen o2 Loop Lock verfügen.
Nach mir vorliegenden Informationen scheinen die FreenetMobile Prepaid SIM-Cards über o2 als o2 Loop Cards registriert zu werden. Auch der Kontoserver ist über die bekannte o2 Loop Kurzwahl 5667 zu erreichen.
Hast Du schon einmal den Kontoserver unter 5667 mit der FreenetMobile SIM-Card angerufen? Ist dort auch die Ansage Herzlich Willkommen beim o2 Loop Kontomanager zu hören?
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Und ist online "Vorübergehend ausverkauft!"
Es scheint wohl doch eine entsprechende Nachfrage für die web'n'walk Dayflat auf Prepaid Basis zu geben. Gibt es Informationen über die Verfügbarkeit der web'n'walk XtraPacs in den lokalen Telekom Shops?
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Habe im o2 shop Loop Paket gekauft und dort aktiviert. Auch nach 3 Stunden wurden Anrufe ins Festnetz mit 25Ct berechnet, obwohl sie mir im Laden sagten, ich könne gleich kostenlos ins Festnetz lostelefonieren.
Hotline angerufen, Fehler wurde sofort behoben. Shopmitarbeiter hatte auf dem Antrag "kostenpflichtige Flat" angekreuzt.
Auch bei der "kostenpflichtigen Flat" sollten Anrufe ins Festnetz kostenlos sein, welchen Zweck soll die Festnetz Flatrate denn sonst haben 
Und wie schon mehrfach in diesem Thread geschrieben, wird die kostenlose 3monatige Flatrate ins o2- und Festnetz erst durch einen Anruf aktiviert 
Andy 
-
Bei MediMax http://www.medimax.de/ wird aktuell das Sony Ericsson K200i
für 19.99 Euro als Prepaid Bundle angeboten.
Provider ist Freenet Mobile, das Startguthaben beträgt 5 Euro.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von amori12
Nein. Ich hatte nur erwartet, dass die Vereinbarung "für immer und ewig" gehalten wird. 
Bisher wurden noch keine durch Tchibo vermittelten Girokonten von der Postbank gekündigt 
Also erst einmal abwarten, ob und in welchem Umfang entsprechende Kündigungen stattfinden werden. Es wäre interessant zu erfahren, ob die Kunden im Falle einer evtl. Kündigung die Postbank oder Tchibo dafür verantwortlich machen 
Andy 
-
Re: CallYa Paket SE J110i für 10,--EUR Umstellung auf Compact?!
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Hab das CallYa Anbebot bei Saturn für 10,--EUR gesehen! Kann ich dies kostenlos online dann auf CallyaCompact umstellen?!
Da die CallYa Compact SIM-Card bei Vodafone nur online und ohne subventioniertes Mobile Phone angeboten wird, ist nicht davon auszugehen, das ein kostenloser Wechsel von CallYa Comfort in den CallYa Compact Tarif möglich ist.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
Da darf man aber nicht meckern , ist doch ne lange Zeit.
Es sollte auch keine Beschwerde über die Deaktivierung sein, sondern nur eine Information, das T-Mobile auch weiterhin Xtra Cards bei Nicht-Aufladung und/oder Nicht-Verwendung deaktiviert.
Ich habe volles Verständnis für eine Deaktivierung nicht genutzter Prepaid SIM-Cards, bei denen auch keine Aufladung erfolgt. Jedoch sollte bei vom Provider gekündigten und deaktivierten SIM-Cards die Guthabenauszahlung vereinfacht werden.
Andy 
-
Re: Garantiefall V3i
Zitat
Original geschrieben von umutcuk
Nun ist meine Frage wo ich hingehen sollte ?
Rufe doch einmal bei der Service Hotline von Das Autotelefon an
und bespreche das weitere Vorgehen.
http://das-autotelefon.de/servicehotline-.0.html
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
Startguthaben oder Aufladung ?
Startguthaben
Zitat
Nach erfolgter Registrierung X Monate nicht aufgeladen = Abgeschaltet
Die SIM-Cards wurden etwa 20-24 Monate nach der Registrierung deaktiviert.
Andy