Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Laut denic.de ist die Domain iphone4-discounter.de nicht registriert
    und wird z.B. bei United Domains als verfügbar angezeigt :confused:

Jetzt wird die Domain iphone4-discounter.de als auf seinen Namen registriert angezeigt. Häufig sind es diese "Kleinigkeiten", die Zweifel an einem Unternehmen aufkommen lassen.

Es wäre sicherlich von Vorteil gewesen, die iPhone Geräte über seine bereits in Deutschland registrierte Firma Mollet-IT zu verkaufen. Auch macht es keinen guten Eindruck, mehrere Domains (iphone4-ohne-simlock.de, iphone4-discounter.de) zu verwenden, da es in vielen Fällen ein typisches Merkmal von unseriösen Webseiten ist.

Mollet sollte nicht beleidigt auf das negative Feedback reagieren, sondern es als konstruktive Kritik ansehen, was er beim nächsten Mal besser machen könnte, um Zweifel gar nicht erst aufkommen zu lassen. Bei einem Unternehmensberater müsste er dafür viel Geld bezahlen.

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Und im süden :confused:

Auf der ALDI Webseite kann ich das LG KS365 weder bei Aldi Nord noch bei Aldi Süd finden. Es wird jedoch im aktuellen Prospekt beworben, welches in den Aldi Nord Filialen ausliegt.

Mal abwarten, ob das LG KS365 am 28. Juni tatsächlich bei Aldi Nord erhältlich sein wird. Bei guenstiger.de und idealo.de konnte ich keine sofort lieferbaren Angebote finden. Auch bei eBay konnte ich keine LG KS365 Angebote entdecken.

Zitat

Original geschrieben von Snoogi
    Es geht in diese Richtung: Heut kam die dritte Mahnung. Darin werden rechtliche Schritte angekündigt, sollte ich nicht bis nächste Woche zahlen.

Bei den immer komplexeren und immer häufiger outgesourcten Abrechnungssystemen kommt es immer wieder zu Problemen, unberechtigte Mahnungen aus dem System zu entfernen. In vielen Fällen scheinen die Unternehmen mit der Komplexität des eigenen Abrechnungssystems überfordert zu sein :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Ich nutze den Firefox Browser und die PC Tools Internetsecurity.
    Ich hatte in den letzten Tag nie diese Meldung, dass ich was runterladen solle.
    Ein Virenscan bei mir hat eben auch nicht angeschlagen.
    Wie kann ich sichergehen, dass ich mir nichts eingefangen habe ??

Du könntest über die Windows Suche nach neu erstellten Dateien auf Deinem Computer suchen. Vorher den Browser Cache und evtl. temporäre Dateien löschen, sonst werden die Ergebnisse etwas unübersichtlich.

Dann nach allen neu erstellten Dateien [*.*] auf C: innerhalb eines festgelegten Zeitraumes suchen und die Ergebnisse nach verdächtigen Dateien überprüfen.

Ein sehr interessantes Smartphone mit einem super Display im Top Design :top:

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    leider nur android 1.6

Auf den meisten (englischsprachigen) Mobile Phone Websites wird berichtet,
    das das Lenovo LePhone über Android 2.1 als OS verfügt.