-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Gibt´s das Sagem my220X eigentlich irgendwo anders als bei TPH als CallYa-Paket? Falls nicht, wäre es eigentlich vorherzusehen gewesen, daß es ungelockt ist.
In diesem Thread vom Dezember 2007 http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=322053 gab es auch schon entsprechende Infos, das das Sagem my220x im TPH CallYa Bundle wohl ohne SIM-Lock ist 
Zitat von chrissniper:
bei TPH als CallYa-Bundle sollte es eigentlich ein freies Handy mit beigelegter CallYa sein (schwarz/gold, wenn es das ist was du meinst).
Zitat von handy-sascha.de:
So wie ich Stephan verstanden habe, frei und ohne Lock.
Andy 
-
Und wieder einmal gibt es bei TPH ein SIM-Lock freies Prepaid Mobile Phone
zu einem günstigen Preis :top:
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Wahid06
vlt habe ich es überlesen, aber wie schauts aus mit der anschlussgebühr? fällt die an? und wenn ja, 3 mal oder?
Zitat
Original geschrieben von vesat
Tarifdetails:
o2 Inklsuiv-Paket 50 vesat Edition:
Netz: o2
Serviceprovider / Netzbetreiber: o2 direkt
Tarif: Inklusiv-Paket 50
Mindestlaufzeit in Monaten: 24
monatliche Grundgebühr: 15,00 €, inkl. 2 Partnerkarten (also 3 SIM-Karten à 5 €)
monatliche Inklusivminuten pro SIM-Karte: 50
Anschlussgebühr: 0,00 €
...
Alles anzeigen
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Sagem my220 CallYa (freies Gerät)
Sind die CallYa Sagem my220x bei TPH alle ohne SIM-Lock? :eek:
Welche Software ist installiert? Vodafone oder Original Sagem?
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Bob S.
Das kann immerhin das Ende von Mobiltelefonen von Motorola bedeuten.
Mobile Phones mit dem Namen Motorola wird es wohl auch weiterhin geben. Jedoch könnten diese Geräte bald von einem anderen Unternehmen entwickelt und produziert werden, falls Motorola seine Mobile Device Division verkaufen sollte.
Andy 
-
Bei http://www.orangeaccessories.c…a/e1000/memory_cards.html werden 2GB SanDisk microSD Memory Cards für das Motorola E1000 angeboten.
Zumindest die 2GB microSD Memory Cards von SanDisk sollten also mit dem Motorola E1000 kompatibel sein.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Auf meinem Karton (M600i) steht:
...(bei Kauf ohne gleichzeitigen Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten kostenlos)...
Ich glaub ich nerv die morgen mal ein wenig...
:p
Bist Du erfolgreich gewesen und konntest den kostenlosen Entsperrcode für Dein SE M600i bei T-Mobile anfordern?
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Hat schon jemand im Februar bei einem TPH-Shop ein Plakat mit Dienstagsschnäppchen gesehen?
Ich wollte heute mal beim TPH-Shop vorbeischauen. Jedoch hatte der TPH-Shop an diesem Samstag geschlossen 
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von tms88
96% finde ich nicht gerade gut.
96% Uptime :eek: You get what you pay for 
Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen,
das die Uptime wirklich nur 96% betragen soll :confused:
Andy 
-
Re: Tchibo Flatrate Aktion Prepaid Karte, 1/2 Jahr liegen gelassen, funkt noch?
Zitat
Original geschrieben von Ludarjug
...die Frage ist, ob sie nach dem halben Jahr genauso funktioniert oder ob die wohl irgendwie gespertt wurd oder sowas.
Nach der Registrierung sollte die Tchibo SIM-Card für einen Zeitraum von 365 Tagen aktiv sein.
Nach diesen 365 Tagen ist eine Guthabenaufladung empfehlenswert, wenn die SIM-Card auch weiterhin verwendet werden soll. Sonst besteht die Möglichkeit, das die SIM-Card deaktiviert wird.
Andy