Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von o2-08-15
    Gibt es nächsten Dienstag wieder bei THP Schnäppchen und wenn ja, wo kann man die Angebote lesen?

Da es die TPH Dienstagsschnäppchen bisher eigentlich an jedem Dienstag gegeben hat, sollte es am Dienstag, 30.10.2007, wieder soweit sein.

Wie Herbie schon geschrieben hat, einfach mal im lokalen TPH-Shop nachfragen. Und diesen Thread genau beobachten...

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    gibt es irgendwo eine deutsch- oder englischsrachige Seite wo die Strahlungswerte der China-(DualSim-)Handys aufgeführt ist?

Werden die SAR-Werte der chinesischen Mobile Phones, die nicht für den Export gedacht sind, überhaupt nach internationalem Standard gemessen?

Häufig handelt es sich bei den Herstellern der Dual SIM Mobile Phones um kleine chinesische Hersteller, die auch in China überwiegend über das Internet (z.B. TaoBao) angeboten werden.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Kann mir jemand sagen, wie man die Anzahl der Anrufklingeltöne bis die Mailbox einschaltet, verändern bzw. abschalten kann?

Mailbox-Einstellungen sind doch providerspezifisch und werden in den entsprechenden Manuals erläutert. Sie haben nichts mit dem verwendeten Mobile Phone zu tun. Oder habe ich Deine Frage falsch verstanden?

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: zaubern

Zitat

Original geschrieben von altariq
    Und ich bin der Meinung, dass die Handys für das Geld zu wenig bieten und man mit der Übersetzung diesen Preis nicht wirklich rechtfertigen kann.

Wenn Du die relativ günstigen Preise der Dual SIM Mobile Phones in
    China betrachtest, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus.

Die aktuellen Preise liegen in Deutschland aufgrund diverser Faktoren
    jedoch zum Teil weit über den chinesischen Preisen.

Hallo,

mein o2-Vertrag ist bereits seit einigen Monaten gekündigt und ich habe auch eine korrekte Abschlussrechnung erhalten. Seitdem erhalte ich jedoch weiterhin monatliche Rechnungen mit einem Betrag in Höhe von 0.00 Euro :rolleyes:

Ist das bei o2 so üblich? Ist Handlungsbedarf angesagt oder ist es okay, die 0.00 Euro Rechnungen auch weiterhin zu ignorieren?

Zitat

Original geschrieben von Legionen
    warum dann dual sim karten überhaupt gebaut werden liegt in der anderen tarifgestalltung in asien (besonders china), wo es weniger vertrags-handys gibt. Dort müssen auch die angerufenen bezahlen, daher hat man meist zwei karten, eine mit der man angerufen wird und eine mit der man selber anrufen kann..... daher haben sich dort dual sim handys stark durchgesetzt.

Nach mir vorliegenden Informationen ist auch in China der Marktanteil der Dual SIM Mobile Phones noch relativ gering. In China werden insbesondere Mobile Phones der internationalen Hersteller nachgefragt, die chinesischen Hersteller sind mit sinkenden Marktanteilen konfrontiert.

Sinnvoll wären Dual SIM Mobile Phones in China vor allem für User, die sich häufig in mehreren Provinzen aufhalten. Sie könnten dann jeweils eine in der entsprechenden Provinz registrierte SIM-Card für Anrufe verwenden, um Roaming Gebühren zu sparen.

Zitat

Original geschrieben von kball
    @china: Eine Neuauflage der intern-Flat wäre schön, jedoch kann ich mir das nicht vorstellen.

Evtl. handelt es sich nur um eine zeitlich begrenzte Aktion für gut informierte Bestandskunden. Ich werde im November noch einmal die Hotline wegen einer nachträglichen Buchung der Community Flatrate anrufen. Und dann natürlich hier berichten...