ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Was ist übrigens FFC?
FCC = Federal Communications Commission
Andy ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Was ist übrigens FFC?
FCC = Federal Communications Commission
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von San_Andreas
Um hier mal die Diskussion zum Laufen zu bringen
Von wenigen Ausnahmen einmal abgesehen, scheint das Interesse an Motorola Mobile Phones zur Zeit nicht sehr gross zu sein - was auch durch den aktuell relativ geringen Marktanteil von Motorola zum Ausdruck kommt.
Einige Motorola Mobile Phones halte ich jedoch für sehr interessant und im Design für sehr gelungen.
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Ich habe schriftlich eine andere Aussage. Aber so ist das bei o2.
Welche Informationen hast Du denn von o2 über die Aktivierung der WeekendFlat erhalten? Ich habe noch eine zweite o2 Loop SIM-Card mit WeekendFlat Option, die eigentlich erst in einigen Monaten durch einen Anruf aktiviert werden soll - wenn die WeekendFlat der anderen SIM-Card abgelaufen ist ![]()
Andy ![]()
Bald gibt es noch Fonic von o2 und das neue Mobilfunkangebot von LIDL.
Obwohl ich es für wenig wahrscheinlich halte, vielleicht ist ja bei diesen neuen
Angeboten eine kostenlose Rufumleitung ins o2-Netz möglich.
Andy ![]()
Die Anzahl der o2 Loop SIM-Cards, die auf eine Person registriert werden können, scheint wohl auch davon abzuhängen, ob die SIM-Cards als Prepaid Bundle gekauft wurden oder als SIM-Cards ohne Prepaid Mobile Phone.
Andy ![]()
Habe heute morgen darüber in der Zeitung gelesen ![]()
Der Weltmarktanteil von Motorola ist im Jahresverlauf sehr stark gesunken,
von 21.9% auf 14.6% im 2.Q 2007 :eek:
Source: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw35/s27027.html
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Wo gibt es ein W208 für 11 Euro?
Das CallYa Motorola W208 Bundle für 11 Euro wurde von EURONICS angeboten.
Durchaus möglich, das es bei einigen EURONICS-Shops noch für diesen Preis erhältlich ist.
EURONICS-Shop Suche
http://www.euronics.de/info/po…in.ipm/search=findDealers
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kranker
Samsung übernimmt den Defekt des Flexkabels --> NICHT <--
Während der 12 monatigen Garantiezeit sollte Samsung eigentlich den Austausch eines defekten Flex Cables auf Garantie übernehmen. Oder hast Du evtl. andere Informationen?
Andy ![]()
Die monatliche Mindestaufladung von 10 Euro per Banküberweisung dürfte viele potentielle Kunden vom Kauf der SIM-Card abhalten, auch wenn nicht verbrauchtes Guthaben zurückbezahlt wird.
Dieses Verfahren könnte vielen Interessenten als zu kompliziert erscheinen und mit einem monatlichen Mindestumsatz von 10 Euro verwechselt werden.
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klaus66
wird das Gerät denn noch neu verkauft ?
Bei REAL handelte es sich um einen Abverkauf. Bei einigen (Online-) Shops könnten jedoch durchaus noch Restbestände des Xelibri 5 vorhanden sein.
Andy ![]()