-
Ob die CECT Mobile Phones für den europäischen Markt entsprechend zertifiziert sind, kann Dir am besten CEC Telecom Co., Ltd. (CECT) beantworten. CECT gehört zu 96,6% dem chinesischen Unternehmen Qiao Xing Mobile Communication Co., Ltd.
QXMC Webseite: http://www.qxmc.com
CECT Webseite: http://www.cectelecom.com
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von chino
Blödsinn, hier im Thread sind es immer die gleichen 3 Leute, die rummosern. Absolut unhaltbare Irreführung wenn man bedenkt wie viele Leute sich heutzutage ausschließlich im Netz informieren.
Unter Berücksichtigung der vielen Meinungen und Erfahrungsberichte über das Palm Pre in diversen Internet Foren lässt sich zusammenfassend sagen, das sehr positiv über das WebOS Betriebssystem berichtet wird, während die Hardware und die Verarbeitungsqualität überwiegend negativ gesehen werden.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
Es sind/waren übrigens TPH-Vodafone 236...Ich frag mich grade ob die Geräte von TPH auch nur Netlock haben
Davon ist auszugehen, da Vodafone wohl kaum eine spezielle SIM-Lock Version für TPH produziert.
TPH vertreibt eigentlich nur Original Prepaid Geräte der Netzbetreiber mit entsprechendem SIM- bzw. NET-Lock oder TPH Eigen-Bundles mit ungelockten Mobile Phones in Original Version.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Als registrierter Nutzer von meineSCHUFA.de können Sie die SCHUFA-Bonitätsauskunft wie gewohnt zum vergünstigten Preis bestellen: Sie zahlen nur 7,80 Euro statt 18,50 Euro und sparen 10,70 Euro.
Was ich wissen möchte: ich bin ja online dort registriert. Bleibt das für mich kostenlos oder bezieht sich das nur auf die schriftliche Auskunft per Post?
Du kannst als registrierter User auch weiterhin kostenlos Deine bei der SCHUFA
gespeicherten Daten online einsehen.
Die Gebühren betreffen nur die schriftliche SCHUFA Auskunft, die per Post über-
mittelt wird.
Andy 
-
Re: Neue Dual-Sim Handys: B5722 Touch und C6112 Slider
Zitat
Original geschrieben von Googlemon
Samsung hat heute neue Dual-Sim Mobiltelefone vorgestellt, leider nicht offiziell für Deutschland.
Das Samsung B5722 wird jetzt auch offiziell in Deutschland angeboten.
http://www.teltarif.de/dual-si…ung-b5722/news/38102.html
Andy 
-
Re: Auswüchse im Werbeforum stoppen?
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
Fand ich schon die Inflation von "Duo-Verträgen" über Trio und "2xDuo" usw. bedenklich,...
Solange die Mobilfunkanbieter mehrere zeitgleich auf eine Person abgeschlossene Verträge ermöglichen, um die Kundenzahlen für die nächste Bilanz zu steigern, wird es auch diese Angebote weiterhin geben.
Es sollte eigentlich auch für die Mobilfunkanbieter zu erkennen sein, das viele Duo-Verträge nicht abgeschlossen werden, um diese auch tatsächlich zu nutzen, sondern nur um günstig an ein neues High End Mobile Phone zu kommen.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
@ ChinaMobile: hast du auch 10 Euro STGH erhalten?
Habe bei meinen beiden CallYa SIM-Cards aus den VF 541 Bundles
das Startguthaben abgefragt. Das SGH berägt nur 1 Euro, was bei
Original VF CallYa Bundles aber eigentlich auch zu erwarten ist.
Hast Du Dir ein CallYa Bundle zum Aktionspreis gekauft und kannst
die 10 Euro SGH aus eigener Erfahrung bestätigen?
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Ist ja auch üblich, dass Privatpersonen über Ebay gleich neun von den Dingern verchecken, die als neu deklariert sind. 
Laut seinem Feedback verkauft er bereits seit Monaten sehr viele CECT Dual-SIM Mobile Phones:
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…2&userid=mastersland-2009
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
ich habe am Wochenende jemand kennengelernt, der ein aus China nachgebautes Nokia Touchscreen Handy hatte mit Dualsim,
der Besitzer war sehr zufrieden - Screen und die Verarbeitungsqualität war gut,
nur die Menüführung etwas gewöhnungsbedürftig...
Die Verarbeitungsqualität der China Copy Mobile Phones ist sehr unterschiedlich, da sehr viele chinesische Unternehmen diese Geräte herstellen. Dabei handelt es sich bei den Copy Phones nicht um Original CECT Geräte, sondern es wird einfach der in China bekannte Markenname CECT verwendet.
Bei den China Copy Phones wird nur das Design der Original Geräte kopiert, das Betriebssystem und die technischen Komponenten entsprechen nicht dem Original.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Pfalzbuy
So, hab mir auch mal eine nette Rufnummer gesichert: 2020AA20 mit einer hohen 730er Auftragsnummer!
Es sind also doch noch einige schöne Rufnummern bei Snoog-Seven erhältlich
und die Verkaufszahlen scheinen sich auch etwas zu verbessern :top:
Zitat
Original geschrieben von wenky
:eek: :confused:
Was möchtest Du uns mit Deinem "konstruktiven" Beitrag sagen? :confused:
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Lieber als "erste Einschätzungen" wären mir ja konkrete Zahlen ... 
Die Preise der anderen CallYa Bundles habe ich mir nicht aufgeschrieben oder gemerkt, da ich die Geräte und Preise für vergleichsweise uninteressant gehalten habe.
Vom Vodafone 541 CallYa Bundle habe ich mir jedoch ein schwarzes und ein weisses Gerät geholt, da ich beim Preis von nur 29,90 Euro nicht widerstehen konnte.
Die Preise der anderen Geräte kann ich leider auch nicht nachliefern, da ich nicht in Kiel wohne, sondern nur 1-2 mal pro Monat zum Shopping nach Kiel fahre. Aber vielleicht hat Sliders die Möglichkeit, noch einmal beim Vodafone Shop in Bonn vorbeizuschauen.
Andy