ZitatOriginal geschrieben von Kopfnicker
Das Sagem wird wohl mit Simlock sein?
Laut IMEI-Aufkleber hat mein Sagem my210x einen VF D2 [S1] Lock.
Andy ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kopfnicker
Das Sagem wird wohl mit Simlock sein?
Laut IMEI-Aufkleber hat mein Sagem my210x einen VF D2 [S1] Lock.
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Ich hab schon soviel Karten, aber rein aus Prinzip sollte man noch so ein Teil buchen...
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
ich hätte das Ding bei Klarmobil gebucht...
Noch hast Du die Möglichkeit, Deine SIM-Card Sammlung zu erweitern ![]()
Der 10cent-Tarif wird auf der Klarmobile Website noch angeboten. Und laut der Teltarif Meldung http://www.teltarif.de/arch/2007/kw26/s26378.html bleibt der Tarif für Bestandskunden erhalten.
Andy ![]()
Mein Motorola F3 entspricht in allen 3 Punkten weitgehend Deinen Beschreibungen.
Wie stark diese Eigenschaften (insbesondere Punkt3) ausgeprägt sind, könnte jedoch durchaus von der jeweiligen Production-Charge abhängen, da es auch sehr positive Berichte über die Qualität des Lautsprechers gibt.
Andy ![]()
Im aktuellen MediMax Prospekt wird das Sagem my210x als Vodafone Prepaid Bundle (Debitel) für 10 Euro angeboten, incl. 5 Euro Startguthaben.
Sagem my210x review with photos at http://www.mobile-review.com/review/sagem-my210x-en.shtml
Und falls sich jemand für das Sony Ericsson J220i interessiert: 39.99 Euro als Original Gerät ohne SIM-Lock.
Andy ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tmaster bo
heute gabs hier in Bochum noch einige der Geräte ...
allerdings: netlocked! (laut Aussage eines jungen motivierten Mitarbeiters)
und für 25€ (inklusive 10e Startguthaben)
ist das der aktuelle Stand der Dinge oder sind die aktuell eigentlich für 19,95€ zu haben?
Der aktuelle Preis in der lokalen Postfiliale beträgt 19.99 Euro, sollte deutschlandweit gelten. Offiziell haben die von der Post angebotenen Motorola F3 einen NET-Lock, steht auch auf der Rechnung.
Nach allen bisherigen Erfahrungen sind die F3 von der Post jedoch SIM-Lock frei, wenn sie in der runden Motorola Dose verpackt sind und mit einer separaten Xtra und Los! Prepaid-Card verkauft werden.
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Ich vermute, daß das nochmalige Eingeben von ***402* die Netzwahl wieder auf automatisch stellt.
Nach Eingabe des Codes ***402* wird bei mir eine Liste von verschiedenen Providern angezeigt:
-V--N- 26201
Vodafo 26202
E-PLUS 26203
o2-DE 26207
Ich verwende mein Motorola F3 mit einer T-D1 XtraCard. Keine Ahnung, warum T-D1 in der Liste nicht angezeigt wird, sondern nur -V--N- 26201 :confused:
EDIT:
Die gleiche Liste wird auch nach Eingabe des Codes ***481* (display list of available network providers) angezeigt. Bei ***480* (display network provider currently receiving service from) wird dann jedoch T-Mobi 61031 T-Mobile D angezeigt, bei Verwendung einer T-D1 XtraCard.
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nbf1982
habe das handy nun auch in einem callya-paket bei saturn in gelsenkirchen gesehen.
sind die geräte von saturn eventuell auch ohne lock? hat da jemand erfahrung mit gemacht?
Hast Du die Möglichkeit, Dir das Nokia 6234 bei Saturn zeigen zu lassen?
Wenn ja, einfach mal auf den IMEI-Aufkleber im Akkufach schauen, ob es
Hinweise auf einen CallYa- oder D2 Net-Lock gibt.
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Houston883
Haben die Handies einen Netlock?
Im eBay-Auktionstext steht Motorola F3 Mobiltelefon OHNE Simlock .
Es sollte also auch ohne NET-Lock und somit frei für alle SIM-Cards sein.
Wie das aktuelle Motorola F3 von der Post für 19.99 Euro incl. XtraCard
mit 10 Euro Startguthaben, welches nach den bisherigen Erfahrungen
auch ohne SIM-Lock ist.
Andy ![]()
Evtl. kommt ein USB Adapter Set für Dich in Frage:
http://www.usbgeek.com/prod_detail.php?prod_id=0355
Sollte auch in Deutschland erhältlich sein.
Andy ![]()