Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Ich hab schon soviel Karten, aber rein aus Prinzip sollte man noch so ein Teil buchen...

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    ich hätte das Ding bei Klarmobil gebucht... :-)

Noch hast Du die Möglichkeit, Deine SIM-Card Sammlung zu erweitern ;)

Der 10cent-Tarif wird auf der Klarmobile Website noch angeboten. Und laut der Teltarif Meldung http://www.teltarif.de/arch/2007/kw26/s26378.html bleibt der Tarif für Bestandskunden erhalten.

Andy :)

Der aktuelle Preis in der lokalen Postfiliale beträgt 19.99 Euro, sollte deutschlandweit gelten. Offiziell haben die von der Post angebotenen Motorola F3 einen NET-Lock, steht auch auf der Rechnung.

Nach allen bisherigen Erfahrungen sind die F3 von der Post jedoch SIM-Lock frei, wenn sie in der runden Motorola Dose verpackt sind und mit einer separaten Xtra und Los! Prepaid-Card verkauft werden.

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Ich vermute, daß das nochmalige Eingeben von ***402* die Netzwahl wieder auf automatisch stellt.

Nach Eingabe des Codes ***402* wird bei mir eine Liste von verschiedenen Providern angezeigt:

-V--N- 26201
    Vodafo 26202
    E-PLUS 26203
    o2-DE 26207

Ich verwende mein Motorola F3 mit einer T-D1 XtraCard. Keine Ahnung, warum T-D1 in der Liste nicht angezeigt wird, sondern nur -V--N- 26201 :confused:

EDIT:
    Die gleiche Liste wird auch nach Eingabe des Codes ***481* (display list of available network providers) angezeigt. Bei ***480* (display network provider currently receiving service from) wird dann jedoch T-Mobi 61031 T-Mobile D angezeigt, bei Verwendung einer T-D1 XtraCard.

Zitat

Original geschrieben von nbf1982
    habe das handy nun auch in einem callya-paket bei saturn in gelsenkirchen gesehen.
    sind die geräte von saturn eventuell auch ohne lock? hat da jemand erfahrung mit gemacht?

Hast Du die Möglichkeit, Dir das Nokia 6234 bei Saturn zeigen zu lassen?
    Wenn ja, einfach mal auf den IMEI-Aufkleber im Akkufach schauen, ob es
    Hinweise auf einen CallYa- oder D2 Net-Lock gibt.

Zitat

Original geschrieben von Houston883
    Haben die Handies einen Netlock?

Im eBay-Auktionstext steht Motorola F3 Mobiltelefon OHNE Simlock .
    Es sollte also auch ohne NET-Lock und somit frei für alle SIM-Cards sein.

Wie das aktuelle Motorola F3 von der Post für 19.99 Euro incl. XtraCard
    mit 10 Euro Startguthaben, welches nach den bisherigen Erfahrungen
    auch ohne SIM-Lock ist.