Beiträge von ChinaMobile

Ist Deine China Mobile Prepaid Card noch aktiv?

Wo hast Du sie gekauft?

China-Mobile-Phones.Com bietet den Service nur für Prepaid Cards an, die von China Mobile in Shanghai, Beijing ,Guangzhou oder Shenzhen gekauft wurden.
    We provide an online recharge service for China Mobile cell-phone numbers/ SIM cards purchased from Shanghai, Beijing ,Guangzhou and Shenzhen (cell-phone numbers belonging to Shanghai China Mobile Corporate, Beijing China Mobile Corporate or GuangDong China Mobile Corporate ).

Deshalb auch der Hinweis, bei der Bestellung neben Deiner Telefonnummer auch die Stadt zu nennen, wo die SIM-Card gekauft wurde.
    Please indicate your cell phone number and the city you purchased your number/sim card from on the Paypal payment note section or write to us through our links at Get in Touch and Support.

Von einem freundlichen und kompetenten E-Mail Kontakt abgesehen, habe ich keine persönliche Erfahrung mit China-Mobile-Phones.Com. Ich war an der angebotenen China Mobile Prepaid SIM-Card interessiert, aber auch mit dieser Prepaid Card ist kein Roaming in Deutschland möglich.

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von jan089
    Hallo, ich hbae auch ein 136***-Nummer. Kann ich die innerhalb von China telefonisch per Kreditkarte aufladen? Wie? Welche Nummer?

Wenn Du chinesische Sprachkenntnisse hast, oder einen chinesischen Bekannten, könntest Du die China Mobile Hotline kontaktieren und nachfragen. Ich glaube aber nicht, das es möglich ist, die Prepaid Card telefonisch mit einer Kreditkarte aufzuladen.

Informationen findest Du auch hier:
    China Mobile Website http://www.chinamobile.com
    China Mobile Shanghai http://www.sh.chinamobile.com/node2/index.html

Gibt es das Sagem MyX1 auch von e-Plus? Ich kenne es nur von T-Mobile und Vodafone.... :confused:

Das Problem mit der "selbstaktivierenden Alarmfunktion" ist kurz danach noch ein zweites Mal aufgetreten, seitdem jedoch nicht mehr.

Wegen Deinem SIM-Card Problem:
    Hast Du schon einen Reset zu den Default Settings durchgeführt? Oder sonst einfach mal den Akku über Nacht herausnehmen.

Re: wie komme ich an japanische UMTS-Handys?

Zitat

Original geschrieben von 902sh
    ich bin auf der Suche nach japanische UMTS-Handys. Das heißt; japanische Sprachunterstützung und Menü auf Japanisch.

Du könntest die Mobile Phones in japanischen Online Shops bestellen, die auch nach Europa versenden.

Ob jedoch die japanischen UMTS Mobile Phones mit den europäischen UMTS Networks kompatibel sind :confused:

In diesen beiden Testberichten wird über die Kameraqualität des Motorola SLVR L7 geschrieben, in einem Testbericht werden sogar Photos gepostet, die mit dem Motorola SLVR L7 aufgenommen wurden.

Testbericht 1
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=207450

Testbericht 2
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=206673

BTW, etwas mehr Geduld als nur 2.5 Stunden solltest Du schon haben, wenn Du eine Frage in einem Forum stellst :rolleyes:

Re: D600 Zweitakku

Zitat

Original geschrieben von Lawless
    ....aber sind die Akkus dort bei ebay realistisch angesetzt oder ist das dann durchweg Billigware

Gehe mal davon aus, das die bei eBay angebotenen Akkus nicht mehr Leistung bringen als die Samsung Original Akkus, trotz der höheren Leistungsangaben.

Das Angebot bei den NoName Akkus reicht vom Billigakku bis zum hochwertigen Akku, jedoch ist es bei den NoName Akkus sehr schwierig, eine zuverlässige Aussage über die Qualität zu machen....

Hast Du die SMS mit deutschen Sonderzeichen geschrieben, z.B. mit ä, ö oder ü?

Der indische Mobile Provider könnte diese deutschen Sonderzeichen als Unicode verarbeitet haben, da ä, ö und ü in Indien als Sonderzeichen gelten dürften.

Sobald eine SMS Sonderzeichen enthält, verkürzt sich die Länge einer SMS auf nur noch 70 Zeichen.