Beiträge von ChinaMobile

Sollte es schon einen anderen Thread darüber geben, bitte diesen hier löschen.

Beim Surfen im T-Mobile Online Shop http://www.t-mobile.de/shop/xtrapacs/1,7689,52-_,00.html ist mir aufgefallen, das die Xtra-Pacs nur noch mit 5 Euro Startguthaben angeboten werden :eek:

Ist T-Mobile jetzt dem Beispiel von Vodafone gefolgt, oder gibt es schon seit längerer Zeit nur noch 5 Euro Startguthaben bei den Xtra-Pacs und ich habe es nur nicht vorher bemerkt :confused:

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von engersen
    Naja, dieses Handy ist ja mehr ein "Randgruppengerät" welches der durchwachsende Poweruser hier im Forum üblicherweise nicht als Kaufgegenstand in betracht zieht. Wenn man es (wie im moment erhältlich) als Prepaid-Bundle kauft, dann eher wegen der Karte und nicht wegen dem Gerät würde ich sagen,... da es ja nun nicht gerade der Brüller ist.

Da das LG B2050 nur über einen Net-Lock verfügt, ist es durchaus auch als Zweitgerät für T-Mobile Kunden interessant. Und zum Telefonieren und für SMS ist das LG B2050 sehr gut geeignet und völlig ausreichend, mit dem 65K Colour Display sowie dem gelungenen Design.

Den typischen LG B2050 User dürfte es jedoch kaum interessieren, welche Funktion die LED hat und ob Sounds individuell komponiert werden können....

Zitat

Original geschrieben von JayJay84
    ....komisch finde ich es das die trotzdem geräte mit gsm standard rausbringen....zb. das vk2000!Wieso machen die nicht gleich einfach cdma und gsm geräte vom gleichen typ?

VK Mobile vertreibt seine Mobile Phones in Ländern mit GSM Standard, u.a. France, Spain, UK und China. Da die koreanischen Hersteller sehr viele Mobile Phones exportieren, ist es notwendig, länderspezifische Geräte zu produzieren.

Mobile Phones herzustellen, die sowohl den CDMA als auch den GSM Standard unterstützen, wäre viel zu teuer. Auch ist es sinnvoll, den CDMA und GSM Geräten unterschiedliche Bezeichnungen zu geben, um sie voneinander unterscheiden zu können.

Zitat

Original geschrieben von JayJay84
    sorry...cdma???

CDMA ist ein Network Standard, der in vielen Staaten Asiens und in den USA eine bedeutende Rolle spielt. Die Mobile Networks in South Korea und Japan verwenden ausschliesslich CDMA.

CDMA ist nicht kompatibel mit dem GSM Standard, daher funktionieren unsere GSM Mobile Phones nicht in South Korea, Japan und anderen CDMA Networks. Und die coolen koreanischen CDMA Geräte können in Deutschland nicht verwendet werden.

Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
    Das hat sge500 doch alles schon im allerersten Posting nach der Anfrage beantwortet.

Da Nokia6680 trotz sge500's Antwort geschrieben hat:

Also das Problem hat mein Freund deshalb frage ich, ich wusste nicht das t-mobile nun auch die simkarten sperrt für andere handys. Das handy akzeptiert auch karten von o2 aber nicht die t-mobile vertragssimkarte also am Handys kanns nicht legen,

habe ich es für sinnvoll gehalten, die Informationen noch einmal in anderen Worten und mit einer ergänzenden Frage zu posten, um den Sachverhalt für Nokia6680 zu verdeutlichen ;)