Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Hab ich gelesen, ist aber keine eindeutige Antwort, sieht aber wohl eher schlecht aus. Vielleicht hat es ja jemand getestet.

Mobile Phone: Siemens CF62 (im XtraPac), gekauft am 02.01.2006 für 39.95 Euro. Farbe: Cosmo Black, "Made in Brazil"

Getestet mit Non T-Mobile SIM-Cards. Ergebnis: Mein CF62 verfügt über einen Lock. Da ich keine T-Mobile Vertragskarte habe, konnte ich jedoch nicht testen, ob es sich um einen XtraCard-Lock oder um einen D1 Net-Lock handelt.

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Weiss denn inzwischen jemand, ob das CF62 auch ohne Look ist?

Meiner Meinung nach hat das Siemens CF62 in Cosmo Black einen echt coolen Look :cool:

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von Alf3000
    Wie sieht es mit dem Ladegrät aus? Unterstützt es auch 110V, bzw wie sieht das bei Motorola generell aus. Welche Menüsprachen sind möglich, Spanisch?, kann man generelle Aussagen diesbezüglich über Motorola Handys machen?

Ladegeräte für Mobile Phones unterstützen in den meisten Fällen 110-240V, evtl. wird jedoch bei einem nicht kompatiblen Stecker ein Adapter benötigt.

Bei Mobile Phones, die für den europäischen Markt hergestellt werden, sind mehrere europäische Sprachen einstellbar, darunter auch Spanisch.

Diese Informationen gelten allgemein für alle Hersteller, also auch Motorola. In einzelnen Fällen können Ausnahmen jedoch möglich sein.

Re: Rechtslage Guthabenverfall bei Prepaidangeboten

Zitat

Original geschrieben von doc.horn
    Ich habe also beim Kauf für eine Dienstleistung seitens des Providers bezahlt, die er bis dato noch nicht erbracht hat.

Beim Kauf einer Prepaid-Karte erhältst Du u.a. folgende Dienstleistung:

Der Provider stellt Dir sein Netz für die mobile Kommunikation zur Verfügung. Du bist erreichbar und kannst bei Bedarf mit anderen Personen mobil kommunizieren. Der Aufbau, die Modernisierung sowie die Instandhaltung dieses Netzes kosten Geld.

Genau, Art.Nr. und EAN der Headsets für das SGH-C210 und das SGH-E710 sind identisch. Es dürfte also kein Problem sein, ein kompatibles Headset für Dein SGH-C210 zu finden.

Das SGH-C210 ist relativ neu und bei der grossen Anzahl von Samsung Mobile Phones, die jedes Jahr neu auf den Markt kommen, kann es schon mal zu Verzögerungen bei der Aktualisierung der Kompatibilitätslisten kommen.

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    denke auch die würden das vorher mal in der presse ankündigen und nicht klammheimlich neue sets in die regale legen ...

Davon gehe ich auch aus.

Zuerst eine entsprechende Pressemitteilung, dann werden die Aldi-Talk Plakate wieder aufgehängt und dann....zugreifen, solange der Vorrat reicht bzw. bis der Verkauf wieder eingestellt wird :D