-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
wie gesagt von@ChinaMobile bei Deaktivierung einer CallYa SIM-Card durch Vodafone wird das Startguthaben ausgezahlt
"" Praxistest""""
Bei otelo???:confused:
Da sehr viele User o.tel.o SIM-Cards bei den MicroSD Aktionen bestellt haben, dürfte es auch für o.tel.o bald erste Erfahrungsberichte geben.
Es könnte jedoch einen Unterschied machen, ob die SIM-Cards von o.tel.o/Vodafone oder vom Kunden selbst gekündigt werden.
Andy 
-
Snoog-Seven hat jetzt einen Mobile Phone Shop in sein Angebot integriert und bietet dort auch Apple iPhones an. Es handelt sich laut Webseite um EU-Ware ohne SIM-Lock.
Da es sich bei Snoog-Seven um ein deutsches Unternehmen handelt, sind die iPhone Angebote evtl. für einige User interessant, die ein iPhone ohne Vertrag und ohne SIM-Lock suchen.
http://handyshop.snoog-seven.de/shop/handy/App/Apple
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von camilla
Hab mir gerade noch eine Karte bestellt mit 2020geburtstag. Mal sehen, ob eine Zweitkarte durchgeht. Die Auftragsnummer ist jetzt 58x (also knapp 50 höher seit letztem Donnerstag).
Sind dann aktuell nur noch etwa 10 SIM-Cards pro Tag, die neu bestellt werden, und etwa 580 SIM-Cards in den ersten zwei Wochen.
Obwohl Snoog-Seven einen interessanten Tarif anbietet, scheint der Discounter Markt schon weitgehend gesättigt zu sein und nur noch wenig Chancen für Newcomer zu bieten.
Deine zweite Bestellung sollte problemlos durchgehen. Ich habe auch zwei SIM-Cards auf meinen Namen bestellt und es gab keine Probleme.
Andy 
-
Re: Endspeercode funktioniert nicht
Zitat
Original geschrieben von Rafo
Kann mir jemand helfen habe ein LG Handy aber leider kann man mir auf der der T- Mobile Seite nicht helfen da sie keinen code für mich haben obwohl ich alles eingegeben habe was erforderlich ist!
Um welches LG Gerät handelt es sich denn?
Und bitte bei Deinen Fragen zum Entsperr-Code die Regeln beachten, sonst wird auch dieser Thread von den Moderatoren geschlossen oder gelöscht.
Siehe insbesondere hier:
http://www.telefon-treff.de/mi…s=&action=regeln#verbote1
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von cgludewig
gilt das auch für das Startguthaben?
Nach meiner Erfahrung wird bei Deaktivierung einer CallYa SIM-Card durch Vodafone auch das Startguthaben ausgezahlt. CallYa ist aber nicht o.tel.o, daher ist bei o.tel.o eine andere Vorgehensweise möglich.
Andy 
-
Zitat
Das Handy ist auf den Netzbetreiber T- Mobile...
Auf der T-Mobile Webseite kannst Du den Entsperr-Code anfordern:
https://t-mobile-simlockportal…html/popup_hersteller.php
Andy 
-
Re: Endspeercode
Zitat
Hallo habe mein altes Samsung SGH-E350 es ist schon über 2 Jahre alt im Ausland freischalten lassen jetzt habe ich meine D2 Karte reingelegt und es möchte einen Endspeercode...
Von welchem Netzbetreiber ist Dein Samsung SGH-E350? Der Entsperr-Code kann in den meisten Fällen vom Netzbetreiber angefordert werden.
Andy 
-
Hast Du die IMEI-Nummer Deines Samsung SGH-U700
beim türkischen Mobile Provider registriert?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=202631
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Bekam wieder die Meldung, dass die Bestellung nicht entgegengenommen werden konnte, weil der Server irgendwie das nicht schafft.
Habe auch die Meldung Interner Datenbank-Fehler erhalten.
Zitat
Ausserdem müß man die Zahlungsaufforderung (die eigendlich direkt zu envacom mit den Bestelldaten kommt) nochmals auf dem Post/Fax-Weg zu envacom schicken.
Die Zusendung des Zahlungsformulars an vistream scheint Voraussetzung für die automatische Guthabenaufladung zu sein.
Zitat: Ohne Rücksendung des Zahlungsformulares ist nur eine manuelle Aufladung möglich. Was ja kein Nachteil wäre 
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
FONIC und
FONIO
...sehen sich aber ähnlich.
Fon-io (die offizielle Schreibweise) und
FONIC sehen sich aber nicht ähnlich 
Ich werde die Diskussion aber hier beenden,
da inzwischen deutlich wurde, das wir beide
den Fall völlig unterschiedlich beurteilen.
Andy