Beiträge von ChinaMobile

Re: LG U880 slimmest 3G Clam

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    habe gestern in der TV Werbung zum ersten mal das U880 gesehen und muss sagen ich bin sowohl vom Design als auch den Features wirklich beeindruckt.

Das Design ist wirklich sehr ansprechend und das LG U880 fällt auf. :top:

Ich war am Montag in Dänemark und habe mir bei dieser Gelegenheit auch mal das Angebot an Mobile Phones angeschaut. Unter den den Nokia, Samsung und SonyEricsson Mobile Phones, die in Dänemark mit Abstand am stärksten vertreten sind, ist mir das LG U880 sofort aufgefallen.

Es wurde auch vom Mobile Provider 3 angeboten und als flachstes UMTS Clamshell Mobile Phone bezeichnet. Ein sehr schönes Gerät und als ich den Thread-Title "LG U880 slimmest 3G Clam" gelesen habe, konnte ich mich sofort an das LG U880 erinnern, obwohl ich es erst ein einziges Mal gesehen habe.

Andy :)

Bin gerade aus Dänemark zurück und war dort natürlich auch in einem B&O Shop, um Informationen zum B&O Serene zu erhalten. Das Warten hat ein Ende....

Also, das neue B&O Mobile Phone kann noch in dieser Woche, auf jeden Fall aber vor Weihnachten, in den dänischen B&O Shops begutachtet und bestellt werden. Die Auslieferung erfolgt dann im Januar 2006.

Nach Auskunft des B&O Verkäufers ist die Nachfrage nach dem B&O so stark, das die Produktion nicht mithalten kann. Deshalb wird es am Anfang nur auf Bestellung ausgeliefert, die B&O Shops können nicht, wie bei anderen B&O Produkten, eigene Bestellungen aufgeben, um das B&O Serene vorrätig zu haben.

Wie schon gesagt, handelt es sich hierbei um die Aussagen eines Verkäufers in einem dänischen B&O Shop.

Vorrätig und zum Mitnehmen war jedoch schon die B&O Serene Product Brochure. Sollte Interesse bestehen, bin ich gerne bereit, die einzelnen Seiten einzuscannen und auf eine Website upzuloaden.

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Und ich hoffe auch das die Leute nicht wegen dem verdammten Handy vor dem Laden anstehen, reinstürmen und wie die blöden alles wegkaufen.

Die meisten Verbraucher dürften sich so an die subventionierten Mobile Phones gewöhnt haben, das 149 Euro für ein so kleines Mobile Phone, und dann auch noch ohne Kamera, vielfach als teuer empfunden wird. Auch ist VK Mobile noch nicht sehr bekannt und könnte als No-Name Billigmarke angesehen werden.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen erfolgreichen und stressfreien Einkauf bei Hofer in Österreich.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Aber da eröffnen dann öfters mal MediMax-Geschäfte.

Wie in Kiel, da wurde die Schaulandt-Filiale schon vor über 2 Jahren geschlossen. Und jetzt befindet sich dort MediMax.

Re: Deutsche Software VK 2000

Zitat

Original geschrieben von Monkey-Buisness
    Frag mich dann aber, woher Aldi die ganzen Handys (geordert) hat :confused:

Hofer hat mehr als 370 Filialen in Österreich. Bei etwa 30 VK2000 pro Filiale wären es etwa 10,000 Stück :eek:

Nicht wenig, wenn man bedenkt, wie knapp das VK2000 in Europa verfügbar ist.