-
Samsung S3500i für 69 Euro bei ALDI Nord
Bei ALDI Nord werden aktuell Restbestände des Samsung S3500i für nur noch 69 Euro angeboten. Es handelt sich um ein Slider Mobile Phone mit einem Design ähnlich des Samsung U900 Soul.
Samsung S3500 Specifications
http://www.gsmarena.com/samsung_s3500-2696.php
Samsung S3500 Review
http://www.gsmarena.com/samsung_s3500_preview-review-323.php
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Warum denn? Im Internet bekomme ich es sogar 5 € billiger.
Es gibt aber noch viele Personen, die Mobile Phones bevorzugt im lokalen Handel kaufen - insbesondere, wenn der Preis in etwa dem Online Preis entspricht. Der Kauf in einem lokalen Shop hat durchaus seine Vorteile.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
hast du ein b3410? kann man damit gut längere texte mehrmals am tag schreiben?
mir macht der druckpunkt der tasten ein wenig sorgen weils so schwammig ist, vllt aber auch nur gewöhnungssache?
Ich habe mir das Samsung B3410 im Dezember 2009 bei ALDI gekauft, bisher aber nur kurz getestet.
Die Tastatur hat einen vergleichsweise harten Druckpunkt. Das Problem sind eher die flachen und relativ kleinen Tasten, was bei einem flachen QWERTZ-Slider mit geringen Abmessungen aber konstruktionsbedingt ist.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
find das b3310 aber ziemlich missglückt. wobei ich gerade gesehen habe, in titan grey isses ganz ok.
schade dass du das b3410 nie hattest, würde gerne mal wissen wie du die tasta fandest. wenn die nen besseren druckpunkt hätte wäre das ziemlich perfekt.
Erfahrungen zum Samsung B3310 und B3410 findest Du in diesem Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=426417
Die einzelnen Tasten des Samsung B3410 könnten etwas grösser sein und lassen sich auch etwas schwer drücken. Insgesamt aber ein gelungenes und gut verarbeitetes Mobile Phone zu einem günstigen Preis, auch wenn das Surfen im Internet etwas umständlich ist.
Andy 
-
Hat evtl. jemand Anfang März eine SIM-Card bei Snoog-Seven bestellt
und kann hier das Datum und die ungefähre Auftragsnummer posten?
Es wäre interessant zu wissen, wie sich die Nachfrage bei Snoog-Seven
entwickelt.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
:eek: und man muss sogar für Gespräche bezahlen
meine Güte, will man denn hier alles kostenlos :confused:
Irgendwie hast Du meinen Beitrag nicht richtig verstanden... 
Lebara verschenkt SIM-Cards mit 0,00 Euro Startguthaben, die ohne Aufladung (Mindestbetrag 10 Euro) nicht für ausgehende Gespräche nutzbar sind. Um die kostenlose SIM-Card entsprechend nutzen zu können, müssen also mind. 10 Euro gezahlt werden.
Wo ist da der Unterschied zum Lebara StarterPack, welches zwar 10 Euro kostet, dafür aber bereits 10 Euro SGH beinhaltet und sofort für ausgehende Gespräche genutzt werden kann.
Daher macht es bei dieser Lebara Aktion eigentlich keinen Unterschied, ob Gratis SIM-Card oder kostenpflichtiges StarterPack.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Einem geschenkten Gaul... :o
Dafür sinkt der Minutenpreis für Inlandsgespräche von 15 auf 9 Cent und das einmalige Verbindungsentgelt auf 15 Cent.
Bei Congstar kosten Inlandsgespräche auch 9 cent/min, bei Snoog Seven (Postpaid, D1-Netz) sind es sogar nur 7,7 cent/min - jeweils ohne Verbindungsgebühr.
Die Lebara Preise für Gespräche ins chinesische Fest- und Mobilfunknetz sind mit 3,9 cent/min aber sehr günstig.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von meier85
bei uns im Mobilcom-Debitel (ehemals nen DUG) Shop gibt beim Kauf einer Karte eine 2 dazu, je 10€ Guthaben jedes Netz
Wird bei diesen mobilcom-debitel Prepaid SIM-Cards
die kostenpflichtige Load-Option automatisch dazugebucht?
Andy 
-
Zitat
Leider hat die Lebara Free SIM-Card kein Startguthaben
und muss für ausgehende Gespräche erst aufgeladen werden.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von danyboyos
Samsung baut ja in Auftrag von Apple, auch das Iphone und den Ipad.
iPhone und iPad werden von Foxconn produziert.
Andy