Beiträge von ChinaMobile

Re: Mobilcom-CallYa anstatt original Vodafone gekauft - Nachteile?

Zitat

Original geschrieben von matthias.kl
    Kann ich diese nun auf mich registrierte Karte evtl. bei Mobilcom wieder löschen lassen und sie an Mobilcom zurücksenden? Oder wie funktioniert das, wenn ich nun stattdessen eine Original Vodafone Karte erwerben möchte?

Sobald die CallYa SIM-Card auf Dich registriert wird, ist eine Rückgabe nicht mehr möglich.

Dir bleibt also nur die Möglichkeit, das Guthaben auf der "Mobilcom CallYa SIM-Card" aufzubrauchen und die Karte einfach nicht wieder neu aufzuladen. Dann bei Vodafone eine "Original CallYa Compact SIM-Card" kaufen.

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Während andere Hersteller wie z.B. /// schon seit einigen Jahren BT bieten, hat es Samsung geschafft bis auf wenige mehr oder weniger aktuelle Modelle diese Technologie vehement zu ignorieren.

Da das Feature Bluetooth in South Korea, China und den meisten anderen asiatischen Ländern nicht die Bedeutung hat wie in Europa und den USA, ist es verständlich, das es etwas länger dauert, bis entsprechende Mobile Phones angeboten wurden.

Clamshell Mobile Phones sind schon seit Jahren in Asien sehr beliebt, was der Grund dafür ist, das Samsung so viele verschiedene Clamshell Modelle anbietet.

Info: Das Samsung SCH-V740 unterstützt Bluetooth, womit wir wieder beim Thema wären ;)

Re: Re: SMS nur 3 cent (Prepaid)

Zitat

Original geschrieben von wgot
    Gibt's das in Dänemark auch, oder gucken die Dänen neidisch nach Deutschland wie günstig bei uns die Prepaidpakete sind?

Prepaid-Bundles mit subventionierten Mobile Phones sind mir in Dänemark noch nicht aufgefallen. Du darfst aber auch nicht vergessen, das die meisten Prepaid Phones in Deutschland einen Prepaid SIM-Lock oder einen Net-Lock haben. Einfache Mobile Phones ohne SIM-Lock bekommst Du schon ab 50 Euro, und die kannst Du dann mit jedem Provider verwenden.

Die diversen Starter-Packs für 99 dkr (mit 100 dkr Guthaben) haben auch eine Gültigkeitsdauer von bis zu 12 Monaten, da besteht also kein grosser Unterschied. Die genauen Informationen habe ich im Moment nicht vorliegen, kann ich bei Interesse jedoch kurzfristig in Erfahrung bringen.

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Relativ roubust scheint mir das demnächst erscheinende Siemens ME75 zu sein. Optisch gefällt es mir auch sehr gut. Bilder dürfen hier leider nicht gepostet werden, Siemens hat da schon einen TT-Nutzer abgemahnt.

Was soll das denn :confused:

Die ersten Photos vom Siemens ME75 sind doch schon auf diversen Webseiten zu sehen ;)

Zitat

Original geschrieben von Rondras
    Naja 1000 Euro wirds nicht kosten.
    Mein Beocom 4 hat auch nur schlanke 380 Euronen gekostet.
    Ich tippe eher auf so 600 Euro.

600 Euro für das neue B&O Mobile Phone wären ja schon fast als Sonderangebot zu betrachten - für B&O Verhältnisse :D

Der Verkaufspreis dürfte jedoch, wie bei B&O Produkten üblich, weitgehend stabil bleiben.

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Was soll uns das jetzt sagen?
    Das die Mobilfunkpreise in Deutschland höher sind...das ist bekannt und bringt uns (fast) nichts. (Außer man kann es zu gleichen Konditionen in Deutschland nutzen)

Da im aktuellen Tchibo-Thread darüber diskutiert wird, ob der Preis für eine SMS 15 oder 19 cent beträgt, wollte ich nur mal aufzeigen, welche Preise möglich sind.