-
Wenn ein Mobile Phone längere Zeit nicht verwendet wird, wie sollte es gelagert werden?
Ohne Akku bzw. ohne Akku-Deckel (wenn Akku in Deckel integriert) oder besser mit Akku bzw. mit Akku-Deckel. Oder ist es egal? Was ist besser für das Mobile Phone? Der Akku wird natürlich vorher noch aufgeladen.
Andy 
-
Auf der Real-Webseite steht ja auch
Woche 40, gültig vom 03.10.2005 bis 08.10.2005.
Und nicht, das es in diesem Zeitraum erhältlich ist 
Gut aufgepasst, Netzwerkservice :top:
Andy 
-
Hoffentlich bleibt auch nach einer Übernahme von o2 durch T-Mobile die Möglichkeit bestehen, SMS zu China Mobile zu senden bzw. SMS von China Mobile zu empfangen :confused:
Mit T-Mobile geht es nämlich lt. technischem Support bis mind. Januar 2006 nicht. Deshalb habe ich für die SMS Kommunikation mit China Mobile einen o2-Vertrag abgeschlossen 
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Habe mich auch gerade mal vormerken lassen wegen dem handy.
vieleicht klappts ja noch.und als handy für die arbeits reichts 
Ich gehe davon aus, das die Sagem xtraPacs, die in den lokalen T-Punkt Shops nicht verkauft wurden, jetzt an die Online-Kunden ausgeliefert werden.
Andy 
-
Der Markt der Prepaid-Discounter wird langsam unübersichtlich mit den ganzen neuen Anbietern. Ohne entsprechendes Marketing dürfte es für jeden neuen Anbieter schwer werden, grössere Marktanteile zu erreichen.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
....ein Thread ist es wert.
Auch wenn Sagem nur ein relativ kleiner Hersteller von Mobile Phones ist, sollten Sagem's Bemühungen, auf dem hart umkämpften Mobile Phone Markt mit neuen Produkten zu bestehen, wohlwollend anerkannt werden :top:
Sagem könnte sein Mobile Phone Business und sein Know-How in diesem Zukunftsbereich ja auch einfach nach Taiwan verkaufen, wie .... 
Andy 
-
Hast Du Original Sagem Software installiert?
Ist das Datenkabel mit dem Sagem my v 55 kompatibel?
USB- oder serielles Kabel? Dein Betriebssystem?
Ohne genaue Angaben ist es schwer, Dein Problem zu lösen 
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Tja als hätt ich mir schon gedacht! Jetzt hab ich doch glatt eine Mail bekommen, ohne Angabe von Artikel und Endbetrag jedoch mit einem ganz anderen Namen.
Unter Vor und nach dem Kauf steht:
Impex-Auktionen verkauft im Auftrag für die Firma "Discount-Electronics" !
Nähere Angaben zur Firma "Discount-Electronics" konnte ich allerdings nicht finden 
Andy 
-
Ab 03.10. gibt es bei Real das LG F2100 für 149,- Euro
http://www.real.de/container/a…ebot=22374&objectMore=726
Andy 
-
Hier ein Update zum neuen B&O Mobile Phone (unbestätigte Informationen):
Clamshell Design, autom. Öffnungsmechanismus, evtl. mit Kamera,
kreisförmig angeordnete Tastatur, Preis: ca. 1000 Euro
Im October soll das neue B&O Mobile Phone offiziell vorgestellt werden.
Andy