-
Die Ergebnisse des 3. Quartal 2009 wurden gerade veröffentlicht.
164 Mio. Euro Verlust sowie 42% Umsatzrückgang und 45% weniger verkaufte Geräte im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Der weltweite Marktanteil beläuft sich auf etwa 5%.
Jedoch konnte SonyEricsson eine Finanzierung in Höhe von 455 Mio. Euro erreichen, wodurch sich die Finanzsituation zumindest kurzfristig verbessert hat.
Mehr Infos hier: http://www.bloomberg.com/apps/…20601101&sid=aFXUwcf1mzb8
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Muss man auch nicht, denn die Bucht ist voll davon
Ein Code kostet ca. 20 ct.. Bei T-Mobile erhält man aber pro Code 87 ct. an Guthaben.
Interessant :top:
Gibt es bei den Fanta Codes ein Gültigkeitsdatum, bis zu dem die Auflade-Codes verwendet werden müssen?
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile Crank
kann mann das schon irgendwo kaufen ohne vertrag habe einen in ebay gefunden !
Bei den aktuell bei eBay UK angebotenen Motorola DEXT Mobile Phones handelt es sich laut Auktionstext um sog. unwanted upgrade Geräte, die alle mit einem Orange SIM-Lock versehen sind.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
Selbst in deren "Depot"
können die mir es nicht geben, da ich "zuhause an der Haustür meinen Personalausweis vorzeigen muss" (und es dort in der Auslieferungshalle nicht gehen würde...
Ist das Hermes Depot auch als Hermes Shop gelistet?
http://customer3.map24.com/hermes/?lang=de-DE
Wenn nicht, evtl. das Paket an einen Hermes Shop umleiten lassen. Da in den Hermes Shops gegen Vorlage des Personalausweises eine Abholung als Selbstabholer möglich ist, sollte dort eigentlich auch das Ident-Verfahren funktionieren.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Wie kann ich das denn machen? Habe ein Iphone.
edit: habe Tchibo Prepaid meine ist 49 1722270333
wie ändere ich die?
Bei der +49 172 2270333 handelt es sich um die Nummer der SMS-Zentrale für Vodafone Message Plus. Deine Tchibo SIM-Card kann mit dieser gespeicherten Nummer natürlich keine SMS versenden.
Da ich kein iPhone besitze, kann ich Dir leider nicht sagen, wie Du die Nummer ändern kannst. Sollte aber in der Bedienungsanleitung stehen oder sonst einfach im iPhone Sub-Forum nachfragen: http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=65
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von mwernecke
auf dem handy ist aber keine garantie mehr drauf. kann ich einen garantieanspruch geltend machen wenn ich ein originalupdate gemacht habe?
Da Du das Update selbst durchgeführt hast und nicht mehr nachvollzogen werden kann, was beim Update schiefgelaufen ist, hast Du eigentlich keine Chancen, irgendwelche Ansprüche gegenüber Motorola geltend zu machen.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von palabiyik
Und zu vodafone extra nochmal genau geschaut steht ganz unten bei besonderheit simlock also doch vermerkt nur genauer hinschauen
Stimmt. Ganz unten bei den "Technischen Daten" steht bei einigen CallYa Geräten unter "Besonderheiten" der Hinweis zum SIM-Lock.
Ich hatte beim Vodafone 736 geschaut, wo eine Angabe zum SIM-Lock fehlt, wie übrigens auch beim Vodafone 236, Vodafone 231, SE W205 und Nokia 6300.
Die Angaben zum SIM-Lock sind also nicht bei allen CallYa Mobile Phones auf der Vodafone Webseite vorhanden.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Falls Prepaid, könnte auch das Guthaben zu klein sein.
Diese Möglichkeit sollte natürlich zuerst überprüft werden, bevor andere Ursachen in Betracht gezogen werden :top:
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Leider haben alle Handys der vier Netzbetreiber einen Lock: D1 Xtra Lock, D2 Simlock, E+ Free+Easy Lock, o2 Loop Lock.
Müsste Vodafone aber nicht auf einen bestehenden SIM-/NET-Lock im Angebotstext hinweisen, wenn das angebotene Prepaid Mobile Phone nicht oder nur eingeschränkt mit anderen SIM-Cards nutzbar ist?
Bei T-Mobile und o2 sind entsprechende Hinweise im Kleingedruckten zu lesen, auf der Vodafone Webseite konnte ich diese Informationen jedoch nicht finden. Auch wenn davon auszugehen ist, das die VF CallYa Geräte mit einem SIM- oder NET-Lock versehen sind und sich daran in Zukunft auch nichts ändern dürfte.
Andy 
-
Hast Du schon die gespeicherte Nummer der SMS-Zentale überprüft?
Bei TchiboMobil lautet sie +49 176 000 0433.
Wenn diese Nummer korrekt gespeichert ist, bleiben eigentlich nur noch
zwei Möglichkeiten:
1. Deine SIM-Card ist defekt.
2. Es liegt eine temporäre Störung im Tchibo/o2-Netz vor.
Andy