-
Zitat
Original geschrieben von Jako
Also auf der offiziellen Webseite sind sie nicht als Aussteller gelistet.
RIM scheint über die Research In Motion Ltd. (UK) auf dem
GSMA Mobile World Congress 2009 vertreten zu sein.
Einfach auf http://www28.cplan.com/exb/srvcontroller
nach Research in Motion suchen.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Was ist mit der 3,95 Euro Tchibofon - Flatrate? Würde doch auch gehen, oder?
Ja, das sind dann insgesamt nur 7.90 Euro pro Monat :top:
Dann könnt Ihr für 0.00 Cent zu allen 0176-43 sowie zu allen
0176-50 bis 0176-54 Rufnummern im Tchibo Netz telefonieren.
Andy 
-
Im Media Markt gibt es diverse Entry Level Mobile Phones von
Samsung, Nokia und Sony Ericsson, die ca. 30-40 Euro kosten.
Alle Geräte sind ohne SIM-Lock. Ähnliche Angebote solltest Du
auch in anderen Elektronikmärkten finden.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von pokkaf
Nun folgendes Beispiel angenommen: Ich habe eine deaktivierte SIM von Netz A in meinem Handy und versuche, einen Notruf aufzubauen. Das Handy möchte sich dazu auch bei Netz A einbuchen. Dann wird festegestellt, dass die Karte deaktiviert ist, und es kommt keine Verbindung zustande.
Was passiert aber nun, wenn nicht Netz A, aber Netz B oder C verfügbar ist? Kommt dann der Notruf auch bei deaktiverter SIM zustande...?
Ich verstehe den Inhalt des neuen Gesetzes so, das sich eine aktivierte SIM-Card (d.h. eine SIM-Card, die sich ins Netz einbucht) im Mobile Phone befinden muss, damit ein Notruf gesendet werden kann.
Wenn sich eine SIM-Card des Mobile Providers A nicht mehr ins Netz A einbucht, weil sie vom Mobile Provider A deaktiviert wurde, wird sich diese SIM-Card auch nicht in die Netze B oder C einbuchen können, da ja kein Vertrag mit Mobile Provider B oder C besteht.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Paradox_13th
Es war mal im Gespräch bzw sollte eingeführt werden hier in China. Siehe dazu auch die etwas ältere News klick mich
Denke aber das ist schon wieder Schnee von gestern und definitiv nicht aktuell
Wenn das Vorhaben, einheitliche Ladegeräte per Gesetz einzuführen, in einem zentral regierten Staat wie China nicht weiter verfolgt wurde oder sich die Regierung evtl. nicht gegen die Interessen der Industrie durchsetzen konnte, dürfte es in der EU weitaus schwieriger werden, EU-einheitliche Ladegeräte für Mobile Phones durchzusetzen.
Eigentlich ist der Thread Titel EU will einheitliche Handy Ladegeräte nicht so ganz passend, da es sich nur um einen Vorschlag von Günter Verheugen handelt. Und wenn man bedenkt, wie viele Vorschläge von den Politikern schon gemacht wurden und was davon tatsächlich realisiert wurde...
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Ich nehme mal stark an dass ChinaMobile das KU990 meint;)
Richtig, es handelt sich natürlich um das LG KU990 Viewty 
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Gilt dieses "Neu für Alt" bei dug nicht nur bei Laufzeitverträgen und Prepaidpaketen? Daß man auch beim Kauf eines Gerätes ganz ohne SIM-Karte ein Altgerät in Zahlung geben können soll, würde mcih jetzt sehr überraschen. Handelt es sich definitiv nicht um ein Prepaidpaket?
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Das Gerät ist lieferbar, bzw. da allerdings meinte die "Verkäuferin" das Gerät würde den Laden für 170€ verlassen,Alt gegen neu nicht möglich 
Ich hatte in einer dug Filiale nachgefragt, die sich in einem Karstadt Warenhaus befindet.
Dort wurde mir bestätigt, das der Preis von 159.95 Euro bei Abgabe eines Altgerätes gilt,
sonst sind es 10 Euro mehr.
Steht ja auch genauso im dug Katalog: Ohne Vertrag 159.95 Euro 1)
Dann im Kleingedruckten unter 1)
Der Preis gilt nur bei Rückgabe eines funktionstüchtigen Handys...
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
In China müssen alle neuen USB-Ladegeräte Micro-USb Anschlüsse haben.
Ich habe keine Informationen über eine entsprechende gesetzliche Regelung, daher kann ich dazu jetzt nichts sagen.
Jedoch habe ich noch nicht gehört, das es in China durch Gesetz nur noch einheitliche Ladegeräte bei den neu auf den Markt gebrachten Mobile Phones geben darf, die auch mit den aktuellen Geräten der anderen Hersteller kompatibel sein müssen 
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Ich hab letztens nen Schrieb gesehen, dass LG sein Viewty "downgraded".
Falls diese neuen KU990 Viewty Versionen schon von LG ausgeliefert werden, könnte das natürlich die "downgraded Prices" erklären 
Andy 
-
Vielleicht handelt es sich bei einigen Geräten um Ausstellungs- oder vereinzelt auch um neuwertige Vorführgeräte aus den E-Plus Shops. Oder evtl. um Geräte, die online verkauft und vom Kunden innerhalb der 14 Tages Frist zurückgeschickt wurden :confused:
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
In irgendeinem asiatischen Land wurde das ja auch erfolgreich eingeführt.
In welchem asiatischen Staat soll das denn gewesen sein?
Zitat
Original geschrieben von Flat Ratte
Aber: Was spricht denn dagegen, eine Micro/Mini/sonstwie - USB Schnittstelle auch für Ladegeräte zu standardisieren...
Bei Mobile Phones werden die Anschlüsse für das Ladegerät häufig auch für andere Zubehörteile verwendet, wie z.B. für Datenkabel, Headsets etc.
Auch haben die Mobile Phones unterschiedliche Akkukapazitäten mit speziell abgestimmten Ladeeigenschaften, was zu Problemen bei der Verwendung von Universal-Ladegeräten führen kann.
Andy