Bei ThePhoneHouse gibt es das Mandarina Duck Moon in weiss - als CallYa Bundle.
Jedoch ist es durchaus möglich, das es sich um SIM-Lock freie Geräte ohne VF Software handelt. Einfach mal beim nächstgelegenen TPH-Shop vorbeischauen...
Andy ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei ThePhoneHouse gibt es das Mandarina Duck Moon in weiss - als CallYa Bundle.
Jedoch ist es durchaus möglich, das es sich um SIM-Lock freie Geräte ohne VF Software handelt. Einfach mal beim nächstgelegenen TPH-Shop vorbeischauen...
Andy ![]()
Re: T Mobile Handy umtauschen
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Was ist das denn jetzt? bekomme ich nur eine Gutschrift oder doch ein neues und ich muss es dann wieder neu bezahlen?
Versuche doch einmal, T-Mobile unter der Service Hotline 0800 3303000
(Verkauf/Bestellung) zu kontaktieren.
Hast Du bei der Rücksendung deutlich gemacht, das es sich nicht um eine
Rückgabe gemäss Fernabsatzgesetz handelt, sondern um einen Garantiefall
aufgrund eines defekten Gerätes?
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Nur die Sache mit dem, kommt mal ans Postfach und mal an die Wohnanschrift würde mich abhalten.
Ich habe seit etwa 1 Jahr ein Postfach und von einer Ausnahme abgesehen sind alle Brief- und Warensendungen in meinem Postfach gelandet.
Die ans Postfach addressierten Briefe werden alle ins Postfach gelegt, da eindeutig zuordbar. Auch die an die Hausanschrift gesendeten Briefe sollten eigentlich alle ins Postfach umgeleitet werden, Ausnahmen sind jedoch möglich.
ZitatOriginal geschrieben von shausch
Wenn ich hier lese, dass "fast alle" ein Postfach haben, sind das dann nur virtuelle Postfächer in einer grossen Kiste im Verteilpostamt?
Als ich mein Postfach beantragt habe, waren die Postfächer in der nahegelegenen Postfiliale ohne Wartezeit verfügbar. Und ohne das ich danach gefragt habe, wurde mir sogar ein grosses Postfach angeboten und eingerichtet :top:
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Einen großen Anteil an dem "Problem" hatten die User, die sich nur aufgrund von Posts einer Reflinkfarm hier angemeldet haben und sich dementsprechend aufgeführt haben wie die Axt im Wald.
Beim Lesen der Kommentare auf my***** habe ich keine Hinweise auf das Telefon-Treff Forum entdecken können - und das ist auch gut so ![]()
Vielleicht handelte es sich bei den neuen Usern im TPH Thread um Personen, die vorher im Werbeforum nur mitgelesen haben und sich jetzt aufgrund der Samsung Schnäppchen registriert haben.
Andy ![]()
Ich lade den Akku nur bei ausgeschaltetem Gerät (meistens nachts), habe aber noch in keiner Bedienungsanleitung gelesen, das während des Ladevorganges keine weiteren Funktionen ausgeführt werden dürfen oder das Gerät ausgeschaltet sein muss.
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von michael8
im übrigen finde ich nicht das TPH sich korrekt verhalten hat, völlig willkürlich wurden Bestellungen ausgeliefert oder storniert.
Ohne nähere Informationen zu den Arbeitsabläufen der Abteilungen Bestellung und Versand bei TPH ist es nicht möglich zu beurteilen, ob Stornierungen willkürlich oder nach bestimmten Kriterien durchgeführt wurden.
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Gibt es keine Handyaustasch Angebote für 0,00 Euro mehr bei TPH?
Im aktuellen TPH Katalog ist das Motorola W156 CallYa Bundle
für 4.99 Euro (mit AgN) das günstigste Prepaid Angebot.
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von michael8
Das von Ihnen bestellte Mobiltelefon der Marke Samsung SGH F480 hätte mit dem korrekten Preis von 349,99 € ausgewiesen werden müssen. Wir bitten für diesen Irrtum um Entschuldigung.
Zu unserem Bedauern können wir Ihre Bestellung des Samsung SGH F480 zu dem fehlerhaft ausgewiesenen Preis 139,99 € nicht annehmen.
Wann hattest Du Dein Samsung SGH-F480 bei TPH bestellt?
Sicherlich ärgerlich für alle, deren Bestellungen storniert werden, aber von TPH ein 100% korrektes Verhalten und in voller Übereinstimmung mit den TPH AGB, da durch die Auftragsbestätigung noch kein rechtsgültiger Kaufvertrag zustande gekommen ist.
Andy ![]()
Re: Re: Re: ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen
ZitatOriginal geschrieben von mcl41
Das Sagem my411c Lulu Castagnette gibt es ja als Callya Prepaid für 79,90.
Witzigerweise kostet es (online) ohne Vertrag nur 59,90, das kommt mir schon seltsam vor.
Da es sich beim Sagem my411c Lulu Castagnette um ein SIM-Lock freies Gerät in Original Verpackung handeln dürfte, ergibt sich der Preis für das CallYa Bundle vielleicht aus 59.99 Euro für das Mobile Phone plus 19.99 Euro für die VF CallYa Comfort Card :confused:
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Also sind die Angaben im Computerbild richtig.Guthaben u. die Sim sind unbegrenzt gültig. Mann hat kein Aufladezwang.:top:
Das Vertragsverhältnis wird zwar auf unbestimmte Zeit geschlossen, kann aber jederzeit von freenetMobile mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden (siehe AGB). Also nichts mit unbegrenzter Gültigkeit ![]()
Das Guthaben verfällt jedoch nach aktueller Rechtssprechung nicht mehr und muss auf Verlangen ausgezahlt werden, evtl. abzüglich einer Bearbeitungsgebühr.
Andy ![]()