Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von Deuned
    Sowohl schriftlich als auch fernmündlich hat LG Deutschalnd bestätigt,dass das CLA-120 kompatibel zum KB770 ist...

Es freut mich, das Du eine kompetente Antwort von LG erhalten hast :top:

Könnte durchaus an den Feiertagen gelegen haben, das der LG Support
    nicht optimal gearbeitet hat.

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von blumengott
    Das Stichwort ist bspw. § 119 BGB

Die entscheidende Frage ist, ob es sich um einen Irrtum nach §119BGB handelt, wenn TPH die Geräte verschickt hat, nachdem TPH den Irrtum bereits bemerkt hat. Der Preis wurde am 02.01.2009 ca. 11:00 Uhr auf der Webseite korrigiert. Spätestens ab diesem Zeitpunkt war der Irrtum also bekannt.

Daher sollte es sich eigentlich nicht mehr um einen Irrtum nach §119BGB handeln, wenn TPH auch nach Bemerken des Irrtums noch Geräte zum günstigen Preis verschickt, obwohl eine Stornierung zu diesem Zeitpunkt sicherlich noch in vielen Fällen möglich gewesen wäre.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Sie: "Da fehlen 2 Stellen, so kann ich da nichts mit anfangen!"

In manchen Fällen hilft es, einfach 00 vor die eigentliche Nummer zu setzen.
    Dann stimmt die Anzahl der Ziffern und kann vom System verarbeitet werden.

Ich kenne die TPH Software nicht, aber einen Versuch ist es wert...

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das erklärt jedenfalls, warum T-Mobile einen Bearbeitungszeitraum von 14 Tagen angibt, die Codes in der Regel aber innerhalb eines einzigen Tages bereit stehen.

Mein am 16.12. bestellter Entsperrcode ist immer noch nicht da :confused:

Oder sind 14 Werktage gemeint? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Knapp 100KM Luftlinie trennen mich von TPH, die schafft die Post in 99,9% aller Fälle innerhalb eines Tages. Da heute nichts angekommen ist, wird die Bestellung storniert worden sein.

Wenn TPH das Paket am Montag verschickt hat, ist es durchaus möglich, das es aufgrund der aktuellen Witterungsbedingungen erst am Mittwoch zugestellt wird.

Einfach noch etwas abwarten. Okay, ich habe gut reden, da mein am 01.01. bestelltes Samsung SGH-F480 bereits am 02.01. per Standard Versand zugestellt wurde.

Ich wünsche Dir und allen anderen, die noch auf die bestellten Geräte warten, das die Pakete bald bei Euch ankommen. Aktuell gibt es eigentlich keine Informationen, die auf eine Stornierung durch TPH hindeuten. Von einigen Kommentaren auf my***** einmal abgesehen.

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Bei mir ist mein bestelltes F480 auch nicht aufgetaucht.
    Da wird wohl auch nichts mehr kommen :(

Wann hast Du denn bestellt? Per Express oder Standard Versand?

Wenn es am Freitag nicht versendet werden konnte, da TPH sicherlich nicht auf diese grosse Anzahl von Bestellungen vorbereitet war (immerhin lag der Freitag zwischen einem Feiertag und einem Wochende), dürfte es am Montag abgeschickt worden sein - falls TPH nicht doch einige Bestellungen storniert hat.

Zu berücksichtigen sind auch die aktuellen Wetterbedingungen, die zu Verzögerungen bei der Zustellung führen können.

Zitat

Original geschrieben von mythos2001
    Lt. Gesprächspartner würden die belieferten Kunden allerdings angeschrieben und eine Preisnachforderung bekommen bzw. wenn damit nicht einverstanden, aufgefordert die Ware zurückzugeben.

Bitte nicht wieder mit dieser Diskussion beginnen. Wurde bereits alles in diesem Thread ausführlich diskutiert.

TPH hat die Geräte verschickt, nachdem die falschen Preise bemerkt und auf der Webseite korrigiert wurden. Die Geräte wurden also verschickt, nachdem der Irrtum von TPH bemerkt wurde. Nachforderungen und/oder Anfechtungen sind daher relativ unwahrscheinlich.

Re: Wo Handy kaufen, wenn guter Support wichtig ist? (versch. Provider vs. Händler)

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Welche Provider tauschen im Garantiefall noch sofort aus?

Während der Garantiezeit tauscht T-Mobile defekte Geräte in den meisten Fällen innerhalb von 24 Stunden bzw. bis zum nächsten Werktag aus. Jedoch musst Du damit rechnen, ein SWAP-Gerät, also ein geprüftes repariertes Gebrauchtgerät mit neuem Gehäuse zu erhalten.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Kommt Jungs, das kann doch wohl nicht schwer sein, mal still zu halten und nur dann zu posten, wenn es wichtig oder neu ist, oder?!...Es ist im Interesse von jedem User, dass es übersichtlich bleibt.

Die Übersichtlichkeit ist in diesem Thread doch schon seit einiger Zeit verloren gegangen ;)

Es dürfte auch nichts Neues mehr kommen. Aber es ist trotzdem interessant, die Beiträge in diesem Thread zu lesen. Auch wenn viele Beiträge im Geplauder Forum besser aufgehoben wären :rolleyes: