also ich hab hier noch mein "altes" 6230 - meint ihr der umstieg würde sich lohnen? Weil schick ist das 6233 ja schon und die funktionen sind im vergleich zum 6230 auch spitze(vor allem die kamera^^)
Beiträge von Grinsekatze
-
-
bin grad zu faul alle 28 seiten zu lesen also ned maulen, wenns schon mal gefragt wurde...
also - ist das 6234 die bessere version des 6233? so wie beim 6230 das 6230i? was sind die unterschiede?
falls es nicht der fall ist, wird es vom 6233 in nächster zeit eine "i" version geben? was sagt die nokia-roadmap?danke schon mal im vorraus!
GK
-
Hi!
Habe hier ein ACP-8E Nokia Ladegerät und wollte damit mein N6230 laden, nur gibt das Handy keinen Mux von sich, wenn ich den Stecker in das Handy stecke. Eigentlich sind die beiden ja kompatibel. Woran kann das liegen? Ladegerät defekt? Optisch ist es eigentlich noch total ok und klappern tut auch nix....
So long
Katze
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Warum erwähnt hier niemand den Logistiker???Wer hat das Paket abgeliefert, DPD, Hermes, ILLOX? Was sagen die Burschen dazu???
verstehe ich auch nicht - wieso gibt der lieferant ein paket ab, obwohl der name nicht am klingelschild steht. und wo ist die sendungsbenachrichtigung, die der lieferant in diesem fall immer hinterläßt? ach ja, kein briefkasten.sehr merkwürdig....
ich würde auch die eidesstattliche erklärung abgeben, sie kennt den "nachbarn" ja nicht oder?
-
netzabdeckung von eplus - alles tip top....
falls ihr irgendwann mal einen klienten oder sonstwas hat, der euch komisch anschaut wegen eurer mobilvorwahl, dann vergesst den kerl ganz schnell, vollkommen unprofessionell. es geht allein um den nutzen/aufwand. -
also ich find das 6233 eigentlich ganz schick - keine spielereien etc.
schließe mich mal dem vorposter an - gibts schon was neues vom k750i nachfolger?
-
ich denke mal der teil ist für die geschäftskunden.....und alles andere(inhalt) ist ja im text erklärt. lesen kannst du ja^^
-
hm also lichtspiele will ich nicht zu viele reinmachen, soll nicht wie ne disco aussehen^^
cover und tastatur wurden gewechstelt und halt die leds. naja dann bleibts wohl dabei..... -
hat wer konstruktive vorschläge/ideen?
-
eigentlich wollte ich meinen basteltrieb befriedigen.....schade schade.
was meint ihr, was man noch so verbessern könnte an der hardware des 6230?
leds ausgetauscht habe ich schon - ist ja auch supereinfach....
was kostet ein 6230i im moment eigentlich (ja ichweiss google/ebay bin halt faul)vorschläge für neue "projekte"? aber bitte keine softwaresachen.....