gibt es denn keinen palm mit wlan? oder eine möglichkeit wlan nachzurüsten?
Beiträge von fun Gogh
-
-
Hallo zusammen,
ich wollte mir aufgrund des Windows Mobile einen Palm Treo zulegen. Windows Mobile - weil ich hoffe, dann auch Skype nutzen zu können.
Allerdings hat das Gerät ja kein WLan. Jetzt meine Frage, gibt es ein Palm mit WLan und Windows Moile mit dem ich auch Skype nutzen kann oder könnt ihr mir vielleicht ein anderes Gerät empfehlen?Danke
fun Gogh
-
und einen anderen flatrate umts anbieter gibt es noch nicht?
-
ich komme aus dem ruhrgebiet und halte mich eher in ballungszentren auf. da dürfte es dann eigentlich kein problem sein oder?
-
wie ist das denn mit der netzabdeckung bei e-plus? früher war das ja eher problematisch? ist das immer noch so oder ist diese vorurteil noch eine altlast?
-
hallo,
da ich beruflich viel unterwegs bin und auch oft einen inet zugang brauche suche ich eine günstige umts karte. am liebsten wäre mir natürlich eine flatrate (wenn es sowas gibt).
könnt ihr mir da was empfehlen?
thx
fun Gogh
-
da stellt sich doch eigentlich die frage wie ist das a1000 mit der original firmware?
-
und was ich jetzt noch gemerkt habe - das dingen lädt sich nicht über den usb port auf! :mad: das sind eigentlich 2 dinge die ich von so einem gerät erwarte!!!! :flop:
-
das versethe ich nicht! laut motorola soll das ja nicht gehen! benutzt du eine spezielle software auf dem handy und stehen die geubrtstage auch in den jeweiligen kontakten?
stehen die gubrtstage in den kontakten im outlook oder hast du da die sachen auch direkt in dem kalender eingetragen?!?!?!
-
aus welchem programm hast du die denn auf dein handy übernommen?