Der Code scheint inzwischen tatsächlich abgelaufen zu sein. Bei mir hat er noch funktioniert. Evtl. müsstest du dir nen neuen googlen ![]()
Beiträge von pita85
-
-
Für alle, die an dem neuen original Apple iPhone 4 Dock interessiert sind, hier ein Tipp:
Das Dock ist derzeit bei Conrad.de (http://www.conrad.de/ce/de/pro…62166/APPLE-IPHONE-4-DOCK) sofort lieferbar und durch die Nutzung der Gutscheincodes
020195-62 und
020547-TUreduziert sich der Gesamtpreis um ca. 10 Euro auf 25,23 Euro inkl. Lieferung.
Grüße!

-
Hallo,
ich würde gerne einen T-Mobile Neuvertrag im Tarif Complete 120 Friends (für junge Leute) in Kombination mit einem iPhone 3G S 16GB weiß abschliessen.
Bitte daher um entsprechende Angebote.
Beste Grüße
-
jau hab grad gemerkt, dass es eplus ware ist...
naja so war das aber nicht vereibart :mad:
-
hallo zusammen,
habe heute ein freies silbernes 880 aus VVL über handytick bekommen. Eigentlich sollen doch bei den freien Geräten die horizontalen Flash themes funktionieren?! Bei mir habe ich aber z.b. bei Citybeat nur das 3x4 Gittermenu. Muss ich irgendwo etwas einstellen, um die horizontale Menuansicht zu erhalten?
Vielen Dank für eure Hilfe! -
Ist denn demnächst das W880i auch in steel silver bei o2 zu erwarten oder ist das Wunschdenken :p ?
-
Hallo zusammen!
Bitte John für mich hinzufügen!
Ware 1A, Lieferung superschnell....:top: :top:
Gruss,
pita85