-
15€ pro Karte.
Vorausgesetzt du hast überhaupt das Startguthaben bekommen und nicht die 120 Freiminuten. 
Außerdem:
Zitat
Original geschrieben von ProtoTypo
Na wenn er seine Provision hat kann er guten Gewissens die Ware losschicken...Ist für Ihr wohl eine Bestätigung.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Händler eine Auflistung seiner Provision bekommt, inkl. Bestellnummern. Und wenn er sich die bei jedem Bestellvorgang die Nummer notiert hat, weiß er, wem was zusteht.
-
Vitrado erwähnt es explizit auf seiner Internetseite und ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht die einzigen sind mit folgender Regel:
Zitat
Es ist den Partnern untersagt, Produktbundles mit mehr als einer Klarcard zu vertreiben. Dies trifft insbesondere auf ebay-Händler zu.
Gruß,
la.w87
-
Vielen Dank schonmal für die Angebote!
Aber nur 2 Händler?
Oder hat der Rest nur weniger gute Konditionen?
Gruß,
Lars
-
Hallo.
Bin auf der Suche nach oben genanntem Tarif mit den 150 SMS mtl. mit Preisen für
- HTC TyTn
- HTC TyTn II
- VPA Compact III
- VPA IV (das klappbare)
- VPA Compact V
oder ähnlichen.
(Alternativ auch Angebote mit Auszahlung oder Notebook)
Vielen Dank im Voraus.
Lars
-
Hallo.
Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und ich hätte gern eins der oben genannten Geräte bzw. ein vergleichbares von HTC.
Ich bin momentan im alten Genion Tarif mit Homezone-Flatrate, möchte aber in einen Inklusiv 50 wechseln.
Ich freue mich auf eure Angebote.
Schöne Grüße aus Berlin,
Lars
-
Hallo.
Ich suche für meinen Kumpel ein Nokia 6300 mit dem "Genion L Aktion" (am besten natürlich mit dem zusätzlichen Online-Rabatt).
Bei o2online gibt es das Gerät schon für 30,- mit mtl. 15% Online-Rabatt.
Schwer zu unterbieten, ich weiß, deswegen danke ich schonmal für eure Mühe. 
Gruß,
LA.W
-
-
-
-