Beiträge von mastersilvio

Hi wirklich gute Neuigkeiten habe heute eine Mail an Telcoland geschickt und daraufhin einen Rückruf

Siehen haben Interresse an einem 3 GS ???

Ja aber habe schon bei T-Mobile ein Iphone geordert . Hat mir dan Preise genannt mit Superflat Vodafone und Festnetz und InetFlatPLUS hätte das 3 gs 32 gb Variante mich 159,9 € gekostet .

Danach anruf T-Mobile schnell storniert.

Danach Anruf Telcoland ok kann los gehen dann schaute sie nach kann leider nicht verlängern gesperrt .Ach sie konnte mir leider keinen alten Superflat Tarif anbieten hätte ja nur
    einen KombiWochenende 60 da geht nix da müssen sie den Superflat Internet für 59,90 € nehmen ich erstmal geschluckt . Dann sagte ich Superflat Internet nur ins Vodafone netz würde reichen dann 45€ und 219,90€ fürs Iphone 32gb .

Danach 1212 angerufen da ich meine nummer zu t-mobile portieren wollte sperre !
    Nochmal T-Mobile angerufen ja Portierung wird aufgehoben in 3- 5 Werktagen . SUPER

Nochmals Telcoland angerufen und gesagt das es erst was am Montag wird .

Mann bin ich Sauer wegen dem Angebot T-Mobile storniert 49,9 € pro Monat mit den alten Konditionen war ok
    und das Iphone für 159,90 € auch noch akzeptabel aber jetzt für 45 € pro Monat und nur eine Vodafonenetzflat mir nur 300 mb ungedrosselt und 219,90 € das geht gar nicht. Nochmal bei 1212 Kundenbetreung angerufen ist jetzt geklärt
    wenn ich eine VVL mache buchen die mich automatisch ins alte Superflattarifmodell
    mit der seperaten InetFlatPLUS mit 500mb ungedrosselt . DANKE VODAFONE !!!!

Hi wenn man das alles so liest bekommt ich ja richtig Angst .

Habe mir über das For Friends Programm per Hotline am 7.7
    ein 3GS 32 GB in weiss bestellt .

Wie siehts dabei mit der 'Tauscherei' aus kann ich da auch im T-Mobile Laden

bei einem evtl. Tausch gehen oder läuft es da immer über die Hotline ???

Wie ist die Servicenummer von Apple Deutschland ???

Wird bei Tausch über Apple ein gleichwertiges Gerät verschickt (Simlock Gerät)
    wie bei T-Mobile oder bekommt man ein freies ????

MFG Master S.

"Bist die Fertigung klappt " das ich nicht lache ....

Das überarbeitete Iphone spricht 3 GS Modell wird sicherlich schon mehrere Monate
    in China produziert und das schon mit einer beachtlichen Stückzahl !!!!

Ja ok ist eine Mega Sauerrei das die Qualität nicht stimmt aber die jetzt am Markt
    befindlichen Geräte sind serienstand da wird Apple nicht nachbessern .

Denke erst 2010 mit dem neuen Modell und den einheitlichen Ladeanschluss
    wird sich die Qualität ändern .

Sorry ist meine Meinung zu den Thema und wenn alle so genau sind dann werden
    die Warteschlangen immer länger .

Gruss Master S.

Re: Hong Kong ab heute verfuegbar

Hi und wieviel ist das in richtigem Geld ;-)

In Euro ???

MFG Master Silvio

wie sieht es mit For Friends Neuverträgen aus ???

Die kann man ja eigentlich nur unter 0800/330034554

abschliessen ,ist da die Wartezeit auch so hoch ???

Ansonsten würde ich in nächsten T-Mobile Laden gehen fragen ob die mein
    Wunschgerät da haben und da ordern .

Mfg Master S.