-
Zitat
Original geschrieben von wirelessfriend
(...)
Hat man zwei Karten mit gleicher IMSI, dann sind diese vom Netz nicht zu unterscheiden; das gleichzeitige Einbuchen verursacht dann nur Probleme.
(...)
Was allerdings sehr interessant wäre, wie ich finde.
Man könnte dann ohne Probleme zwei Handys betreiben, beispielsweise ein PDA-Phone und für die Freizeit ein schlankes Handy oder auch das Autotelefon nutzen ohne ständig das Gerät abzuschalten.
Wäre eine, wie ich finde, sehr sinnvolle Entwicklung, wenn zwei Geräte bei einem Anruf "klingeln" würden.
Probleme würds aber wohl mit SMS geben, die müssten ja doppelt zugestellt werden.
flyzer: Willkommen im Forum! Gleich ein Vorschlag: Lass doch deine ursprüngliche Fragestellung stehen, damit andere Leute das noch durchlesen können, falls sie ein ähnliches Problem haben 
-
Iss ja geil 
Könnte glatt von dir programmiert sein *scnr* 
-
-
Hmm, ich weiss, du hast gesagt du willst den Live-Messenger draufbügeln.
Da ja scheinbar alle Lösungsansätze nichts helfen, habe ih mal meine Ideen:
- Eine andere Verison vom Live-Messenger versuchen (ich hab da noch den BETA-Setup, der funktioniert, falls du den willst, kann ich ihn dir zuschicken)
- Eine andere MSN-Version versucht (oder benötigt es den Live-Messenger?
-
Am saubersten wäre natürlich LAN-Kabel einzuziehen in das Haus, sprich RJ-45-Steckdosen machen.
Das ist die einfachste und professionellste Lösung, imho.
Im Keller unten dann einen guten Switch, den Router und evtl. noch einen Server.
-
Meine Güte, muss dass wieder in eine Grundsatzdiskussion über Schnellfahren und Spritverbrauch ausarten?
Es geht hier darum, wo man ein Mietwagen bekommt, welcher auch für schnelle Autobahnetappen geeignet ist und um nix anderes.
Ich würde Europcar vorschlagen, da einmal einen Audi A4 2.0 TDI reserviert und auch bekommen (war in Spanien, alternativ war ein BMW 320d angegeben, die hatten allerdings kein einzigen im Parkhaus, dafür mehrere A4) sowie einmal einen Seat Toledo 2.0 TDI.
Was auch noch eine Möglichkeit wäre, vielleicht im Bekanntenkreis (Eltern / Bruder / Schwester) jemanden fragen, ob du das Auto auslehnen dürftest, falls diese über ein geeignetes Fahrzeug verfügen..
-
Ein Kolelge von mir arbeitet auch in einer Audi-Garage, die haben dort ebenfalls einen Kunden mit einem A8, der scheinbar immer wieder kommt, weil irgend ein Geräusch während dem Fahren stört..
Scheinbar haben die da bereits Aufhängung und alles abgebaut, teilweise gewechselt und neu angebaut.
Es kann halt immer sein, dass man ein Montagsmodell erwischt, das ist imho bei jeder Marke / Typ möglich, egal ob Deutscher, Franzose, Japaner oder sonstwoher.
Gestern Abend stand bei uns im Dorf neben diversen anderen teueren Fahrzeugen noch ein Bentley Flying Spur, leider nur ein Google-Foto:
http://www.wallpaper.net.au/wa…202005%20-%201024x768.jpg
Mir gefällt aber die normale Continental-GT-Version wesentlich besser (http://www.lapcr.com/Bentley%20GT.jpg).
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
(...)
DUSA, der heute schon über 1,7l gesoffen hat (alkoholfrei, allerdings) 
Das sagen sie alle... 
Aber dies nur am Rande.
Bei uns gibts das Problem mit den Bäumen auf jeden Fall nicht so ausgereift wie hier beschrieben, es wäre mir auf jeden Fall noch nie aufgefallen!
-
Guten Tach,
ich suche da ein Editor für HTML / PHP und CSS, der den Quelltext verschiedenfarbig markieren kann, also eigentlich ein Editor wie beispielsweise Macromedia Dreamweaver für den Pocket PC.
Ob Gratis oder nicht spielt vorerst mal keine Rolle!
Kennt da jemand etwas, was in diese Richtung geht?
Wäre euch dankbar 
Gruss, Gregory
Edit:
Ich habe ein Qtek9090 (MDA3, SPV M2000, HTC BlueAngel) mit Windows Mobile 2003 SE am laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
(...) Es sind 400 Kubikmeter an Wasser. (..)
Ja nee iss klar 
Und da soll man giessen gehen? Das hilft dan nja auch viel, wenn du da eine Giesskanne ausleerst (6l), wenn der Baum satte 400'000 Liter braucht 
400l kommen mir schon realistischer vor.
btw: Allerdings werden die Diskussionen immer abstrakter hier. Von dem Benzinverbrauch eines Autos zum Wasserverbrauch eines Baums...