Auf jeden Fall in meinem Bekanntenkreis nicht und da bin ich auch relativ froh drüber.
Es könnte sein, das dies teilweise in sozial etwas schlechter Gestellten Gemeinschaften auftreten könnte?
Beiträge von grambler
-
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
MartynVom Dunlop SP9000 in 215/40R17 kann ich eigentlich nur Gutes berichten. Sehr guter Grip und gutes Bremsverhalten (stabil). Lediglich das Abrollgeräusch ist relativ laut.
Gruß,
MartinAllerdings ist auf einem Golf 3 GTI Edition mit 205 / 50 R16 der Verschleiss vorne relativ gross, nach 15'000 km nur noch ca. 2-2.5 mm Profil, hinten jedoch fast wie neu.
-
Was hast du für ein Fahrzeug?
Ich hatte ein ähnliches Problem:
In den Ferien in Spanien hat das Garmin StreetPilot meistens nicht funktioniert in den Mietwägen, meistens Citroen oder Renault.
Diesen Winter hatten wir einen Audi A4 gemietet, bei dem funktionierte das System einwandfrei.
Also, woran kann das liegen? Lösung: Es gibt Fahrzeughersteller die Metallbeschichtete Frontscheiben verbauen, da kommt dann das GPS Signal nur sehr schlecht durch, daher die Frage nach deinem Auto.
In einem Citroen Xsara Picasso oder einem Peugeot 307 wird das GPS ziemlich sicher nur schlecht funktionieren. -
Nun, wenn das so funktioniert wie ich das gern hätte, finde ich dies toll

Sehe ich das Richtig, das dann beispielsweise der Outlook auf dem USB-Speicherchen ist und von dort aus gestartet werden kann, Mails abrufen, anschauen, sind dortr drauf gespeichert und dann das gleiche später an einem anderen Rechner wiederholen?
-
Und solche Idioten lässt man ans Steuer von derart schnellen Fahrzeugen. Unverständlich.
Die sollten eigentlich mit einem Kleinwagen zuerst mal erleben wie das ist wenn einer drängelt hintendran... -
Jep, ist ein 3200GT.
Sieht mit der Front so aus:
-
Ich würde mal mit einem Föhn für die Haare oder noch besser mit einem Heimwerker-föhn die Stelle erwärmen und dann versuchen vorsichtig das Klebeband abzuziehen.
-
Na wusst ichs doch, wär ja auch ein Wunder gewesen wenn ich auf Anhieb das richtige Forum getroffen hätte.

Ja nun ist er weg, schade schade, hoffen wir das Carsten dies regeln kann.
-
Witzige Idee mit den Oster-Eiern im Banner! :top:
Erinnert mich ein bisschen an google, die haben doch auch manchmal ein auf den Tag angepasstes Logo!
Hab leider keinen Thread gefunden wo ich das Thema sinnvoll anhängen hätte können...
-
Hier noch ein Test zum Humax:
http://www.areadvd.de/hardware/2006/Humax_PR-HD1000_01.shtmlWas für eine Auflösung mein TV nun hat, ist mir schlussendlich Wurst, hauptsache ich hab ein gutes Bild. Punkt, Basta.
Und ich denke nicht, dass der Fachhändler mir Schrott andreht.Edit: Übrigens, in dem Link oben wird auch ein Pioneer-Plasma verwendet, so schlecht wird der also nicht sein